Hab ich auch schon versucht, macht der nichtShootingstar hat geschrieben:Kannst du mir mal die Adresse deines Ladens geben? Dann komme ich gleich nochmal vorbei und wünsche eine ausführliche Beratung.

Hab ich auch schon versucht, macht der nichtShootingstar hat geschrieben:Kannst du mir mal die Adresse deines Ladens geben? Dann komme ich gleich nochmal vorbei und wünsche eine ausführliche Beratung.
Shootingstar hat geschrieben:Kannst du mir mal die Adresse deines Ladens geben? Dann komme ich gleich nochmal vorbei und wünsche eine ausführliche Beratung.
Seit Ihr beiden sicher, daß ihr hier richtig seit? Google spuckt Euch sofort die richtige Antwort aus.Bense hat geschrieben:Hab ich auch schon versucht, macht der nichtSo viele Läden für Päffeken kann's ja auf Sylt nicht geben!
Kenn ich.Bense hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass ich alt werde. Aber ich fühle mich jetzt nach einer Woche schon ziemlich platt.
Wann keiner die 24 Rätsel schafft, wird der Hauptpreis unter den 23ern verlost (steht auch vorne in den Regeln). Allerdings ist Bloddwyn noch auf Gold-Kurs und wird vermutlich kurz vor Mitternacht als Beta-Tester den Schnellrater machen.regit hat geschrieben:Immer noch keine richtige Lösung. Dieses Jahr fällt der Hauptpreis aus.
Eben.mandarino hat geschrieben:Es gibt aber noch den Bloddwyn, der heute irgendwann eine richtige Lösung völlig legal noch einschicken kann. Für den ist die volle Punktzahl also noch drin. Der ist dann der gejagte Mann hier.
Ich würde sagen, den richtigen Tag zum Proberätseln ausgesucht