Bei 3:40 weiß er´s selbst noch nicht genau.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Meines Wissens nach ist ein Code an einen Account gebunden. Eine Weitergabe ist nicht möglich.Stef_Riddle hat geschrieben:Wie ist es eigentlich, wenn der Steam-Code schon verwendet wurde? Kann ich den auf meinen Account umschreiben lassen? Dann hätt ich noch ein, zwei Spiele mehr.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FLIwmKfaFMQ
Und was ist mit der guten relativ neuen Blue-Ray?FireOrange hat geschrieben:Eben deshalb erwerbe ich keine Spiele im Karton mit Steambindung mehr.Da besteht immer die Gefahr, dass der Key schon benutzt wurde - es sei denn, man erwirbt sie nicht gebraucht, aber das wäre ja viel zu teuer.
Ich glaube aber, dass ich seit dem vergangenen Wichtel-Event ohnehin keine physischen Spiele mehr erhalten habe.
Und was ist mit der guten alten CD-ROM?Sven hat geschrieben:Ich möchte keinen Steam-Code, aber das hat nix mit Abneigung zu tun. Es muss mindestens eine DVD dazu sein!

Ich persönlich bleibe meinen USB-Stick treu. Der wird erst erneuert, wenn es mindestens USB 4.5 gibt

Gibt es überhaupt noch funktionierende DiskettenSven hat geschrieben:Dann eben eine Diskette.