Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mara hat geschrieben:super na dann könnt ihr mich auch willkommen heißen :wink: bin zwar ziemlich blond geraten aber in der sonne sieht man richtig schön die haare orange schimmern - noch dazu hab ich ganz süße sommersprossen :roll:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=1456

Wird sowieso mal wieder Zeit für diesen Thread :)

Das Jan
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Also das halte ich für ein Gerücht, dass blonde Menschen schmerzempfindlicher als andere sein sollen. Was hat die Pigmentierung mit damit zu tun? Sie bekommen schneller einen Sonnenbrand, aber das war's auch schon.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Ja DasJan hat Recht! Der Thread würde mal wieder aufgefrischt gehören! Also rein mit schmucken Fotos von Euch! :twisted:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

@mic: stimmt könnte ein gerücht sein, bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich, das einzige was ich richtig fies fand war als ich mir den finger in einer tür geklemmt hab und der halbe fingernagel abgesplittert ist aber noch ein einem faden hing, so das ich auch noch mit der schere dabei musste, das war nicht schön.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

AUA!! Aber glaub mir, das wäre für mich als nichtblonden ebenfalls recht schmerzhaft gewesen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

glaub ich dir aufs wort :wink:

@dasJan: hab den wink verstanden, war auch schon ein bisschen fleißig :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Also nee Leute, hier muss ich mal wieder ein bischen für Disharmonie sorgen, das geht hier so eitel ab, dass einem auf die Art und Weise übel werden könnte, wie nach 5 Paradiesäpfeln und drei Malzbier und einem Pfund Nougat zum Nachtisch.... :wink:

Also bratz ich mal ein bischen.

Wenn ich geahnt hätte, wie ihr auf das Thema Gesundheit reflektiert, könnte ich mich in den A*sch beissen, dazu keinen Thread eröffnet zu haben. Naja, vielleicht mach ich dazu noch einen: "Fragen sie Dr. Sommer"....oder Dr. Gaybra? (äh...nur auf Nachfrage)

Wenn ich geahnt hätte, wie brennend Sierrafan und dasJan an Sternchen und Mara interessiert sind, hätte ich noch einen Thread eröffnen können: "Das feurige Sommercamp der rotblond - Pigmentösen" *kicher*

Ich weiss, das war schon wieder gemein, aber meine Zahnschmerzen sind grad abgeklungen, das macht mich latent übermütig ;-)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Wenn ich geahnt hätte, wie brennend Sierrafan und dasJan an Sternchen und Mara interessiert sind, hätte ich noch einen Thread eröffnen können: "Das feurige Sommercamp der rotblond - Pigmentösen" *kicher*
Dann schau doch mal in den „Wie seht ihr aus?“-Faden, falls du das nicht schon getan hast… ;)
Aber immerhin weiß ich jetzt, was die Buchstaben und Zahlen bedeuten – oder auch nicht… :lol:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Wenn ich geahnt hätte, wie brennend Sierrafan und dasJan an Sternchen und Mara interessiert sind, hätte ich noch einen Thread eröffnen können: "Das feurige Sommercamp der rotblond - Pigmentösen" *kicher*
Dann schau doch mal in den „Wie seht ihr aus?“-Faden, falls du das nicht schon getan hast… ;)
Aber immerhin weiß ich jetzt, was die Buchstaben und Zahlen bedeuten – oder auch nicht… :lol:
Gib zu, dass du dich damit nicht auskennst ^^. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Gib zu, dass du dich damit nicht auskennst ^^. :wink:
Ich frage mich gerade, ob meine Angst vor Frauen von dir kommt… :twisted: ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Gib zu, dass du dich damit nicht auskennst ^^. :wink:
Ich frage mich gerade, ob meine Angst vor Frauen von dir kommt… :twisted: ;)
Nein, die muss definitiv schon älter sein, immerhin hattest du schon früher darüber Anlass zur Klage gefunden :wink:

Ich hoffe dir fehlt nicht grad ein Feindbild? :D

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ich hoffe dir fehlt nicht grad ein Feindbild? :D
Danke der Nachfrage, aber außer, dass mir ein wenig flau im Magen ist, fehlt mir im Moment gar nichts… ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Sierrafan hat geschrieben:Ja DasJan hat Recht! Der Thread würde mal wieder aufgefrischt gehören! Also rein mit schmucken Fotos von Euch! :twisted:
Nur mal so nebenbei, wo ist denn dein Foto? *suchsuch*

Mark Twain

za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von za-gor-te-ney »

hexenjohanna hat geschrieben:Nur mal so nebenbei, wo ist denn dein Foto? *suchsuch*
und wo ist dein foto?

würde mich auf jeden fall mehr interessieren als maras brüstchen...O:) :wink: :^o
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

za-gor-te-ney hat geschrieben:
hexenjohanna hat geschrieben:Nur mal so nebenbei, wo ist denn dein Foto? *suchsuch*
und wo ist dein foto?

würde mich auf jeden fall mehr interessieren als maras brüstchen...O:) :wink: :^o
Ich hatte bereits darauf verwiesen, dass mir für ein Foto sämtliche wünschenswerten Eigenschaften und Geräte sowie technische Einrichtungen nicht zur Verfügung stehen... :P *unschuldigkuck*

Mark Twain

Antworten