Verdammt, dabei wollte ich nur ein wenig Licht in diesen [schon vom Namen her] trüben Faden bringenSierrafan hat geschrieben:Also jetzt find ich Dich auch nicht mehr gut!

stimmt..ich hatte mal nen 3fachen Bänderiss und dachte bei Jeden Schritt ich sterbe vor Schmerzen..außerdem habe ich einen Rotstich in meiner Haarfarbe..Rothaarige blonde sind schmerzempfindlicher als wie die meisten Menschen...Sierrafan hat geschrieben:Jeder empfindet Schmerzen anders. Meine Kopfschmerzen kommen von einem Unfall den ich mit 16 Jahren hatte ( also schon sehr sehr lange her!) Ich hatte damals ein schweres Schädel Hirn Trauma und diese Kopfschmerzen habe ich regelmässig übers Jahr verteilt seither immer, sie sind migräneähnlich jedoch hilft mir kein Schmerzmittel dagegen, mittlerweile hab ich damit leben gelernt, aber manchmal sind sie einfach dennoch unerträglich!
in gar keinem dürfen hier nur andere Leute über ihr Leiden jammern?Es ist erwiesen das Typen mit Hellen Haaren/Blond Rothaarige schmerzempfindlicher sind als andere und ich sehe keinen Grund mich deswegen zu schämen!ich kann damit Leben Angst vorm Zahnarzt zu haben,aber mich wunderts nicht das einige Leute deshalb nie verstehen werden das die Schmerzgrenze bei diesen Leute um einiges höher ist als wie bei anderen und nur ihre Schmerzen und Leiden hören oder sehen wollen.Hans hat geschrieben:Hm, in welchem Zusammenhang sollte das stehen?Sternchen hat geschrieben:Rothaarige blonde sind schmerzempfindlicher als wie die meisten Menschen...
Cool dann bin ich auch schmerzempfindlicher Hab ziemlich viele Rotpigmente in meinen Haaren!Sternchen hat geschrieben:..außerdem habe ich einen Rotstich in meiner Haarfarbe..Rothaarige blonde sind schmerzempfindlicher als wie die meisten Menschen...