Das was jetzt kommt passt zwar überhaupt nich in dieses Forum rein, aber es ist ja auch nen spezieller Therad

Ich wollte mal fragen ob hier wer Fallout spielt und mir sagen kann ob Teil 3 oder New Vegas besser ist.
Dankö

Auch wenn ich schon Skyrim spiele und deshalb mit den Grundmethoden vertraut bin?Phat Stef hat geschrieben: Aber ich finde ich man kann schon beide Teile spielen. An sich würde ich mit Fallout 3 anfangen. Sollten auch nicht mehr allzu teuer sein (je etwa 10 EUR).
Man weiss dann wenigstens, dass man im Nahkampf auch Blocken kann. Das hatte ich erst in Oblivion herausgefunden und dann bei Fallout 3 versucht und festgestellt, dass es dort auch geht. Hätte ich es früher gewusst, wären ein Kämpfe anders gelaufen bzw. ich hätte nicht so oft schlafen müssen.Ello99 hat geschrieben:Auch wenn ich schon Skyrim spiele und deshalb mit den Grundmethoden vertraut bin?Phat Stef hat geschrieben: Aber ich finde ich man kann schon beide Teile spielen. An sich würde ich mit Fallout 3 anfangen. Sollten auch nicht mehr allzu teuer sein (je etwa 10 EUR).