tja was soll man dazu sonst noch sagen, eigentlich nix außer das ich lieber den fernsehr aus dem fenster schmeiße als mir sowas anzugucken - ok ganz so drastisch ist es dann doch nicht gucken dann lieber dvd

eine Geburt musst du nicht direkt sehen??das heißt du würdest dich vor der Geburt deines eigenen Kindes drücken??max_power hat geschrieben:Hm, mir kommt gerade die Frage, warum arte kein Vormittagsprogramm hat.
(Ich will mich damit nicht als intellektueller arte-Gucker darstellen, aber mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass doch das Vor-, Mittags und Nach- Programm (darf man '-' so benutzen?) fast aller Sender ziemlich mies und so ähnlich ist, dass man die Anzahl der Sender zu der Zeit sicherlich auf fünf schrumpfen könnte.)
Einmal ist so eine Geburtensendung vielleicht interessant - eine Geburt direkt muss ich nicht sehen, auf keinen Fall zumindest im Fernsehen - aber das sowas ständig und auf drei verschiedenen Sender laufen muss ist doch übertrieben!?
Abgesehen davon dass das anders gemeint war (das muss ich dir wohl nicht erklären): Würdest du es, sagen wir mal deinem Freund, übel nehmen, wenn er nicht direkt bei der Geburt dabei sein wollte?Sternchen hat geschrieben:eine Geburt musst du nicht direkt sehen??das heißt du würdest dich vor der Geburt deines eigenen Kindes drücken??
-.-du hast ne eigene Freundin also kannst du die genauso als Parade Beispiel nehmen..Hans hat geschrieben:Abgesehen davon, dass die Männer es vor ein paar Jahren auch überlebt haben, nicht bei der Geburt ihrer Kinder dabei zu sein: Ich fände es ziemlich unfair von dir (falls ich dich mal einfach als meine fiktive Freundin hinstellen darf), wenn du mich zwingen würdest, bei der Geburt zuzusehen obwohl ich das garnicht möchte.