Da ich gestern einfach zu müde war um mein Päckchen auszupacken habe ich - da ich nicht weiß was normale Menschen Sonntags Morgens in aller Früh um 8:30 so machen grade mein Päckchen ausgepackt. Der Absender ist brav mit Räucherkegeln verdeckt und die Paketöffnungshilfe liegt auf Selbigem. Die Kerzen von meinem Adventskranz scheinen meine Kamera zu übwefordern.
Mein Wichtel scheint ein kleiner Philosoph zu sein. Die Päckchen zieren Aufschriften wie: "Ist das überhaupt noch ein Adventure?"
Herausgekommen ist:
- Alone in the Dark (das wurde schon immer als Adventure bezeichnet wurde, also eines sein muss)
- Loophole - Nieder mit den Spaßdieben (was gar grauenhaft klingt)
- Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler (welches ich noch nicht kenne)
Vielen Dank lieber Wichtel für drei Spiele die ich noch nicht kenne und von denen ich gehofft habe eines auch nie kennenzulernen

Bei den Spielen handelt es sich um einen wahrlich bunten Mix von "Keine Jugendfreigabe" bis "Freigegeben ab 0 Jahren".
Alone in the Dark werde ich an einem verregneten Sonntag mal testen.
A pro pros testen - Der Test von "Die Kunst des Mordens" hat mir keinen Hinweis gegeben, warum ich an dem Spiel keinen Spaß haben sollte. Das kommt auf den Stapel mit den ungespielten Adventures auf die ich mich freue.
Ich hoffe, dass dich für das Geschenk: "Loophole" der Krampus zweimal holt
Hinweise wer du bist, konnte ich zumindest - bis jetzt - keine entdecken. Auch der Ort an dem das Päckchen abgeschickt wurde hilft mir nicht weiter. Der Absender und das Handschriftverbergen lassen auf einen männlichen Wichtel schließen.
Ich werde erst mal einen Kaffee trinken, bevor ich anfange zu raten

Rätselmeister
Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel:
2016 2017 2018