Um es hoffentlich nun wasserdicht zu machen nehmen wir für
E 2th2no.6° 6th1no.5'
Wer dann noch im Wasser landet, dem werfe ich nach PN gerne den Rettungsring zu
liegt an dirEinzelkämpfer hat geschrieben:Willst du nicht die Nordkoordinate auch noch korrigieren? Da kommt bei mir auch nichts Brauchbares raus (könnte natürlich auch an mir liegen)...
Auf den Wiki-Seiten gibt es verschiedene Angaben. Das stimmt schon, was Einzelkämpfer sagt.Pyrathes hat geschrieben:liegt an dirEinzelkämpfer hat geschrieben:Willst du nicht die Nordkoordinate auch noch korrigieren? Da kommt bei mir auch nichts Brauchbares raus (könnte natürlich auch an mir liegen)...
Ne ne, ich war ganz falsch.Bloddwyn hat geschrieben:Auf den Wiki-Seiten gibt es verschiedene Angaben. Das stimmt schon, was Einzelkämpfer sagt.Pyrathes hat geschrieben:liegt an dirEinzelkämpfer hat geschrieben:Willst du nicht die Nordkoordinate auch noch korrigieren? Da kommt bei mir auch nichts Brauchbares raus (könnte natürlich auch an mir liegen)...
ja, das stimmt aber im Sinne der Anweisung ist es eindeutig lösbar.Bloddwyn hat geschrieben:Auf den Wiki-Seiten gibt es verschiedene Angaben. Das stimmt schon, was Einzelkämpfer sagt.Pyrathes hat geschrieben:liegt an dirEinzelkämpfer hat geschrieben:Willst du nicht die Nordkoordinate auch noch korrigieren? Da kommt bei mir auch nichts Brauchbares raus (könnte natürlich auch an mir liegen)...
Was für Irre. Diskutieren an so einem schönen Samstag über ein "richtiges" Plakat eines nordenglischen Pup(p)entänzers, der nicht einmal den Anstand hat, Bergarbeiter zu werdenGandi hat geschrieben:Hättest Du das richtige Billy Elliot Plakat, wäre Dir das Gefährt kein Rätsel mehr!
FALSCH!!! GANZ FALSCH!!!Gandi hat geschrieben:Hättest Du das richtige Billy Elliot Plakat, wäre Dir das Gefährt kein Rätsel mehr!
Na bravo! Jetzt hast Du mich verwirrt!Einzelkämpfer hat geschrieben:Ach ja, eines noch:
FALSCH!!! GANZ FALSCH!!!Gandi hat geschrieben:Hättest Du das richtige Billy Elliot Plakat, wäre Dir das Gefährt kein Rätsel mehr!
Brauchst nicht verwirrt zu sein. Das ist was Persönliches zwischen mir und der Natur dieses speziellen Gefährts.Gandi hat geschrieben:Na bravo! Jetzt hast Du mich verwirrt!Einzelkämpfer hat geschrieben:Ach ja, eines noch: