Jetzt habe ich das widerspenstige Ding auch bezwungen. Aber flinch war natürlich wie immer schneller...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Zwar Off-Topic aber trotzdem:
Alles Gute zum Geburtstag Bloodwyn und Steini
Ja, von mir auch alles Gute, Bloddwyn!
Gestern hatte ich noch nachgesehen, weil ich mich erinnerte, dass irgendwer immer in der ersten ATAK-Woche Geburtstag hat. Du warst das also.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen selbigen, Bloddwyn!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
„Chili, das nicht scharf ist, ist Tomatensuppe mit Identitätskrise.“ (Copilot)
Eigentlich ist diese Art von Rätsel mal eine ganz angenehme Abwechslung zu den üblichen Texträtseln - leider habe ich heute aber nicht die Zeit, mir das näher anzusehen. Heute Abend gibt's ne kleine Wohnungseinweihungsfeier inkl. Hobbit 2 - Special Extended Edition schauen. Da muss man einfach Prioritäten setzen.