Wenn man "sein" Badezimmer anklickt, sagt Malachi was in der Art von "This is the master bathroom". Daher gehe ich davon aus, daß es noch eins gibt.
Und wenn man genau hinschaut, kann die Türe, die scheinbar in den "spare room" führt, da gar nicht hinführen. Schaut mal, wie hoch da die Decke in "Davids" Zimmer von innen ist. Und wie hoch über der Türe vom Wohnzimmer aus. Außerdem muß da irgendwo ja auch noch die Treppe langgehen. Daher würde ich tippen, daß es dahinter mehr als nur diesen einen Raum gibt. Vielleicht noch ein Badezimmer oder auch eine Rumpelkammer oder so.
Und das "Wohnzimmer" müßte nach rechts auch noch weitergehen, oder da noch ein anderer Raum sein. So groß, wie das Zimmer mit den Sportgeräten ist, muß es da ja noch Platz geben. Es sei denn, das Appartement hätte eine sehr seltsame, verwinkelte Außenform.
Außerdem gibt es hinten in der Küche auch noch einen Durchgang. Wäre auch logisch, daß da irgendwo noch ein Badezimmer ist, da Malachis Badezimmer ja direkt drüber liegt.
westernstar hat geschrieben: Ist das nicht der, der durch sein Geld dafür sorgen will, dass eine bestimmte Person den Wahlkampf gewinnt?
Ich glaube schon.
Irgendwo im Smartphone, 2. Funktion von rechts oder so.
Oh, bekommt man da Tips? Ich dachte, damit werden nur die Hotspots generell hervorgehoben? Aber ich hab es nie ausprobiert. Moebius ist schon so viel zu einfach.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)