Hmmm. Ich finde es schwer, darauf zu antworten. Ich würde jetzt einfach mal sagen, daß das später im Spiel klarer wird, wie so vieles andere auch.westernstar hat geschrieben: Was ich mich noch frage... Haben die Asiaten die falsche Person ermordet oder hat Dexter einfach nach der falschen Person gesucht? (Also verfolgen sie unterschiedliche Ziele?) Das ist mir zumindest noch nicht ganz klar.

Schaun mer mal.Mittwoch wär für mich ok, wenns vielleicht nicht um 0 Uhr, sondern gegen Abend ist.... Vielleicht so 18 Uhr?![]()

Hat denn irgendwer etwas dagegen, früher anzufangen ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie ja das Tanzen aufgegeben, als sie geheiratet hat, wie Loma so schön sagt, weil sich das für die Gattin eines Politikers nicht schickt.regit hat geschrieben: Wieso hatte Bianca extra ein Handy für Gabriella?
Aber "inoffiziell" scheint sie jede freie Minute in diesem Tanzstudio verbracht zu haben. Ich tippe mal, daß der Mann davon nichts wußte und es auch nicht gutgeheißen hätte. Ebenso wahrscheinlich nicht, daß sie sich noch mit alten Freundinnen aus diesem "Millieu" getroffen hat. Deshalb hatte sie vielleicht dieses zweite Telefon, damit der Mann nicht zufällig etwas mitbekommt, wenn er z.B. mal ihr Telefon benutzen würde.
Oder sich wundern würde, wen sie da alles angerufen hat, wenn er die Telefonrechnung bekommt.

Oh, da fällt mir gerade noch etwas ein, das mich gewundert hat.
Was genau haben eigentlich diese drei Schläger im Comic mit Malachi angestellt? Als er am Anfang des ersten Kapitels in seinen Laden kommt, meint Gretchen, daß er eine Woche in Spanien im Krankenhaus lag. Trotzdem sieht er 100% unversehrt aus. Kein blaues Auge, kein Pflaster, noch nicht mal der kleinste Kratzer ist zu sehen. Was ist das wohl für eine Verletzung, wegen der man eine Woche im Krankenhaus liegt und die schon ein paar Stunden später nicht mehr sichtbar ist?