[V] - Verschenke PC + Monitore

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

[V] - Verschenke PC + Monitore

Beitrag von z10 »

Hallo,

ich miste bei mir Zuhause etwas aus.
Ich verschenke, jedoch nur per Abholung bei mir Zuhause, weil ich mir den Stress mit Paketierung ersparen möchte. Wohnort liegt in Mittelsachsen.

PC:
mittelgroßer Tower
AMD Sempron 2600+
Geforce Ti4200
512 MB Ram
DVD-Brenner
Diskettenlaufwerk
Soundkarte von Creative
mehr weiß ich gerade nicht (Festplattengröße entzieht sich mir gerade, ich glaube es war so 80-120 GB, würde mich aber nicht darauf festlegen), VGA und DVI-Ausgang sind vorhanden, genauso LAN, 4-6 USB (weiß grad nicht, ob alle angeschlossen sind), zuletzt lief er vor einem viertel Jahr, als ich einige Sachen von der Festplatte herunterkopiert habe, nach meinem Kenntnisstand sollte er also noch funktionieren. Vor Abholung würde ich ihn formatieren und falls gewünscht ein ressourcenschonendes Linux und ggf. Dosbox installieren. Betriebslautstärke durch die alten Lüfter durchaus gegeben.

Monitor 1:
Acer AL1716 17" 1280 x 1024 300 cd/m² 12ms VGA Silber/Schwarz TCO99 (VGA-Kabel kann ich mitgeben)

Monitor 2:
NEC Multisync LCD1770NX, 17", 1280x1024, VGA und DVI (ich empfehle DVI, da damit die Bildqualität zmd bei mir merklich besser war, passendes Kabel kann ich mitgeben)

Vielleicht ist ja jemand hier interessiert, man kann sicherlich ein altes Windows darauf installieren. Installationscds für Treiber müsste ich auch noch auftreiben können, wenn Win XP o.ä. angepeilt wird.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: [V] - Verschenke PC + Monitore

Beitrag von z10 »

Okay, PC und Bildschirme sind immer noch verfügbar.

Dazu kommt jetzt noch ein analoges Logitech Mikrofon:
Dieses ist es: http://www.amazon.de/Logitech-980240-09 ... B00097HPHK
Leider ist nur noch der Fußteil zur seitlichen Anbringung vorhanden, den Standfuß muss ich wohl bereits entsorgt haben. Umfang wäre somit das Mikro + seitlicher Fuß. Bei Abholung wäre es gratis. Versenden kann ich es auch, dann müsste ich den Versandpreis aber in irgendeiner Weise entschädigt bekommen (1,45 €). Eine mit dem Mikro gemachte Aufnahme kann ich bei Bedarf per PN zusenden, zwecks Funktionalität.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Antworten