Da fällt mir ein..
Ich warte noch auf "mein" Lied, DasJan.
*hartnäckigsei*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Der König ist tot, es lebe der neue König!
Von mir aus können wir das jetzt jeden Tag machen.
Wer wurde denn gelöscht? Hätte man ja eigentlich besser machen können, wenn der Rummel um Nummer 1.000 vorbei wäre. Na, aber Grim Henry, mach dir nix draus: Nummer 999 ist eh viel cooler!
Stimmt, wenn Du den Monitor um 180 Grad drehst hast Du die Zahl Satans. *grusel* *huibuh*
Hui, wir waren sogar schon bei Beitrag 57.000, wenn ich mich an das letzte „Jubiläum“ erinnere war das Beitrag 10.000, der 20.000. wurde gar nicht mehr beachtet, ich glaube, das war letzten Herbst oder im Frühjahr…