Tastenkürzel

Multimedia pur!
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Tastenkürzel

Beitrag von Cohen »

Windowstaste+"P" ist bei mir ständig im Gebrauch. Damit schalte ich flott zwischen beiden Monitoren um.

Der 120-Hz-Monitor mit TN-Panel für schnelle Spiele (weniger Ruckler bei aktiviertem V-Sync, weniger Tearing durch häufigere Refreshs bei deaktiviertem V-Sync) und wenn ich per 3DVision spielen möchte.

Der 60-Hz-Monitor mit S-PVA-Panel für langsame Spiele (z.B. Adventures) und den Desktop-Betrieb (bessere Farbtreue, bessere Sichtwinkel, 16:10 statt 16:9).

Und wenn ich mal mehr Display-Fläche brauche, kann ich den Dektop auf beide Monitore erweitern.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Wäre dieser Thread vor 10 bis 15 Jahren entstanden, hätte bestimmt jeder zweite User Strg+Alt+Entf hier genannt. :twisted:
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Den Affengriff kannte doch auch damals schon jeder.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Kann mir jemand verraten wie ich auf einem Smartphone eine Internetseite durchsuchen kann? Das typische strg F?
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

stundenglas hat geschrieben:Kann mir jemand verraten wie ich auf einem Smartphone eine Internetseite durchsuchen kann? Das typische strg F?
Dürfte wohl vom OS und vom Browser abhängen. Beim Chrome-Browser und Android:

Bild

Atomic Web Browser auf dem iPad: Suchfeld antippen und dann die Art der Suche auswählen:

Bild
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten