@LittleRose
Mach dir nichts draus. Meine Schrift wirst du auch nicht lesen können. (deine konnte ich lesen)
Da musst du mal meinem Vater seine tolle Schrift sehen. Aber so kann ich nicht schreiben.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar hat geschrieben:Mit den Hinweisen ist es ja so eine Sache. Mein reich bewichteltes Opfer hat bisher auch nur falsch geraten. Wenn überhaupt.
Hast Du mich bewichtelt?
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Shootingstar hat geschrieben:Mit den Hinweisen ist es ja so eine Sache. Mein reich bewichteltes Opfer hat bisher auch nur falsch geraten. Wenn überhaupt.
Hast Du mich bewichtelt?
Nein, du musst leider noch weiter raten.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
hmmm... bleibt beim reinen Raten, da ich keinen Tipp gefunden hatte oder für evtl. Tipps dieses Jahr schlicht zu beschränkt war..
Lea klingt doch mal gut!
Bist Du mein Wichtel?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Lea hat sich seit dem 09.12. nicht mehr beim Treff angemeldet.
Basti ist im Urlaub und rät deshalb nicht mit.
Von diesen zweien wird man wohl erst mal nichts hören, denke ich.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner