Allein kam ich schonmal nicht auf eine bestimmte Seite.
Nun haperts mit der Logik.
Hat mal jmd. Zeit, der es hat? .. nur kurz..

Edith fragt: Kommt man auch ohne Farbdrucker+Puzzelei ans Ziel?
Hab da zwar ne Seite gefunden.. .. still stuck
Klar, das funktioniert nach dem Motto Pi mal Daumen.mudge hat geschrieben:Kommt man auch ohne Farbdrucker+Puzzelei ans Ziel?
Vielleicht wurde keine Instant-Auswertungs-Antwort hinterlegt? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine später als richtig bestätigte Antwort wurde evtl. auch zunächst als unbestimmt gewertet.sepp hat geschrieben:Unbestimmt? Wieso unbestimmt? Ich war mir doch so sicher....[-o<
Nene, wurde schon als falsch eingestuft. Shit happens.yellow hat geschrieben:Vielleicht wurde keine Instant-Auswertungs-Antwort hinterlegt? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine später als richtig bestätigte Antwort wurde evtl. auch zunächst als unbestimmt gewertet.sepp hat geschrieben:Unbestimmt? Wieso unbestimmt? Ich war mir doch so sicher....[-o<
Nö, deine war von Anfang an korrekt.yellow hat geschrieben:Vielleicht wurde keine Instant-Auswertungs-Antwort hinterlegt? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine später als richtig bestätigte Antwort wurde evtl. auch zunächst als unbestimmt gewertet.sepp hat geschrieben:Unbestimmt? Wieso unbestimmt? Ich war mir doch so sicher....[-o<