Naja-erstmal gucken, ob stimmt.

Sag einfach "die verrückte Katzenlady".ark4869 hat geschrieben:Schnellrater war Eleanorblablabla
Man beachte seine rote, immer länger werdende NaseDasJan hat geschrieben:Ach Mist, hätte ich mal Mitternacht hier reingeschaut. Das Ding hatte ich schon lange auf meiner Liste...
GerneEleanorAbernathy hat geschrieben:Kein richtiger Name - https://en.wikipedia.org/wiki/Eleanor_Abernathy
Danke für das Rätsel, nach gestern ist das eine richtige Wohltat.
Bist halt nur ein Kater, der kennt sich damit nicht aus.Bense hat geschrieben:Also ich hab etwa ne Stunde an der Beta rumgerätselt. Ich hasse jeden, der es in ein paar Minuten lösen konnte. Mit was? Mit Recht.
Pff. Ich kann deine Lösung auch ganz schnell ungültig machen.Bense hat geschrieben:So hier jetzt mal alle Ark dissen weil es ja "viel zu leicht war"
Och nö - ich betrachte das als Wiedergutmachung fürs letzte Jahr.Bense hat geschrieben:So hier jetzt mal alle Ark dissen weil es ja "viel zu leicht war"
Dem kann ich mich anschließen. Irgendwie habe ich das Gefühl, gestern haben es vor allem die Leute lösen können, die sich die Snooker-Regeln erst per Wikipedia draufschaffen mussten.Anke hat geschrieben:Nach dem gestrigen Frust, ein snookerinspiriertes Rätsel nicht lösen zu können, ging's heute mal ratzfatz. Danke fürs Erfolgserlebnis, das baut mich wieder etwas auf.
Da müssen in der Beta aber entscheidende Informationen gefehlt haben.Bense hat geschrieben:Also ich hab etwa ne Stunde an der Beta rumgerätselt. Ich hasse jeden, der es in ein paar Minuten lösen konnte. Mit was? Mit Recht.
Mit russischem Akzent: "Und ich kann ganz schnell machen ungültig deine Existenz."ark4869 hat geschrieben:Pff. Ich kann deine Lösung auch ganz schnell ungültig machen.