Was muss ich tun, um da Mäuschen spielen zu dürfen?z10 hat geschrieben:Ohne Kooperation wird das nix. Also wenn jemand zusammen grübeln will, ich bin leicht im Gruppenchat der Adventure-Treff-Gruppe bei Steam zu finden.

Was muss ich tun, um da Mäuschen spielen zu dürfen?z10 hat geschrieben:Ohne Kooperation wird das nix. Also wenn jemand zusammen grübeln will, ich bin leicht im Gruppenchat der Adventure-Treff-Gruppe bei Steam zu finden.
Naja - 6 Minuten daneben.Bense hat geschrieben:Und dieser Proberätsler behauptete, nach 20 Minuten ist der Schnellrätsler fällig.
Bense hat geschrieben:Jo, Bro, ich will ja hier niemandes Freundin anbaggern. Sie ist auf mich zugekommen!elfant hat geschrieben:Jup und sehr versaut.![]()
Von wem? Von Bense uns mir war es genau so gedacht.Anke hat geschrieben:Das Gespräch entwickelt sich hier gerade in eine Richtung, die so nicht vorgesehen war...
Doch. Doch, das will alles verifiziert werden.Pyrathes hat geschrieben:mit dem richtigen Riecher...
danke Bense für das Rätsel
Das war zu befürchten.elfant hat geschrieben:Von wem? Von Bense uns mir war es genau so gedacht.![]()
Die wussten gestern schon, wie du heute drauf bist? Nicht schlecht.elfant hat geschrieben:Abgesehen davon war meine Rollenspielgruppe gestern der Meinung, daß ich heute noch schlimmer bin als sonst.
Ein neuer Pabst steht anHangman hat geschrieben:Ich sehe so langsam weißen Rauch.