lol? Warst auf art collector pledge und hast jetzt kalte Füße bekommen, weil es finanziert wird?um $265 runter

lol? Warst auf art collector pledge und hast jetzt kalte Füße bekommen, weil es finanziert wird?um $265 runter
Held von Kosmos hat geschrieben:1,1 Mio USD?!? Nie im Leben. Da kann ich mir auch beruhigt zum Spass so einen $10.000 Reward reservieren.
Wird es auch.Und es sind noch 3 Tage, da wird wohl mindestens das erste Stretch Goal noch fallen.
Genau solche Stretch Goals kann ich überhaupt nicht ausstehen. Man hat dann immer das Gefühl als würde einem bei nicht erreichen des Ziels ein Teil des Spiels entgehen. Als hätten sie ursprünglich alles größer geplant und müssten dann kürzen - oder umgekehrt: das Spiel ist grob geplant und mit mehr Geld würden sie zwanghaft noch etwas dran hängen. So etwas wirkt auf mich sehr unprofessionell. Wenn zusätzliches Geld in Dinge wie die Lokalisierung oder einen Orchester Soundtrack fließen dann ist das in Ordnung - aber Content Stretch Goals sind absoluter Mist.Problem hat geschrieben:Zwar kann man das nächste Stretch Goal schon entziffern ("an additional world to explore"), aber mich würde doch interessieren, wieviel Geld man dafür haben will.