Möwe hat geschrieben:Wo im Mikrokosmos hast du dich denn da verirrt, du Held?
Er schläft wahrscheinlich seinen Vollrausch aus, den er sich in der einzigen Kneipe im Nachbarkaff zuelegt hat (24/7 geöffnet, da gleichzeitig auch einzige Apotheke und Tankstelle). Ist wohl auf den Flyer "ZU JEDEM BIER EINE ASPIRIN GRATIS!" hereingefallen.. ......
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Mein PC treibt mich heute in den Wahnsinn. Die Lizenz meines Gratis-Avira ist angeblich abgelaufen. Dabei soll sie doch angeblich bei einem Update, die ich automatisch mehrmals täglich vom Programm ausführen lasse, automatisch erneuert werden. Sämtliche Tricks wie eine Installation der neusten Version, einkopieren einer neuen Datei etc. haben nichts gebracht. Jetzt kaufe ich mir eben wieder ein Anti-Viren-Programm. Aber nicht Avira. Das haben die nun davon. So.
Und eben, als ich zum einkopieren der Datei ins Admin-Konto wollte, hieß es immer ich wäre mit einem temporären Account angemeldet. Erst nach einem Neustart des Rechners funktionierte das wieder richtig. Ich werde noch wahnsinnig.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Das habe ich auch, aber das läuft auf meinem neuen Rechner leider nicht richtig. Beim Zielen ruckelt der Mauszeiger so extrem, dass es extrem schwer ist, den Gegner überhaupt anzuvisieren. Wenn man nur einen Gegner hat, geht's gerade noch, aber Kämpfe gegen mehrere Gegner sind damit praktisch nicht zu schaffen. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich mir ein Gamepad zulege, oder einfach warte, bis ich meinen alten Rechner, auf dem das Zielen flüssig funktionierte, aufrüsten lassen kann.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
In letzter Zeit kommt es irgendwie ab und zu vor, dass ich keinen Hunger mehr habe aber noch Lust zu essen. Also nicht wegen Frust oder so, sondern einfach Appetit weil es schmeckt.
Eigentlich ein eigenartiger Grund zu meckern: das Essen schmeckt zu gut
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Irgendetwas mache ich falsch. Heute Morgen zur Arbeit da waren 2 betrunkene Mädels (in meinem Alter ungefähr) und sind von der Party gekommen um halb 6 Morgens. Naja die waren so zu.
Und jetzt habe ich mein Zug verpasst. Bin um die gleiche Zeit aus dem Geschäft wie gestern. So ein Scheiß.