gib mir ein wirklich schönes Spiel. ich treibe mich schon wieder seit mindestens drei Stunden im AT herum und mache gar nichts Sinnvolles.
Deine Gaybra ...äh....Hexenjohanna

Falls du an der Auswahl haderst, ich würde mit Freddy anfangen.Hans hat geschrieben:Tja, ich versuche mir schon seit Stunden mir Zeit für entweder Larry1, Freddy Pharkas oder The Westerner zu nehmen und habs immernoch nicht geschafft.
Ja, dass hat ihm keine Wahl mehr gelassen....er mußte unter die Duschemax_power hat geschrieben:@Gaybra: Das mit der Erotik gehört ja wohl woanders hin…
Hm, habe ich nicht eben noch nach Mic gefragt?
Warm duschen hilft da besserMic hat geschrieben:Ich habe den ganzen Tag vorm Computer gehangen und mich damit gequält ein Pflichtenheft zu erstellen. Ich hasse das!!!!!!!!!
Ich habe zuviel geraucht, zuwenig gegessen und daher jetzt höllische Kopfschmerzen. Außerdem stinke ich, weil ich den ganzen Tag geschwitzt habe. Ich werde jetzt erst mal mich kühl abduschen.
Wenn ich (zu) warm dusche, schwitze ich davon schon wieder…Zoldoron hat geschrieben:Warm duschen hilft da besser
Na? Sind wir ein wenig rollig?Hexenjohanna hat geschrieben:Live-Video-Cam?
*ups*
Sorry, der Abend war heiss hier...
Das habe ich irgendwie tief in meinem Innersten gefühlt und spürte den unwiderstehlichen Drang mich wieder im Forum zu melden.max_power hat geschrieben:Hm, habe ich nicht eben noch nach Mic gefragt?
Vermutlich bist du der einzige, der noch fühlt, wenn ich an ihn denke…Mic hat geschrieben:Das habe ich irgendwie tief in meinem Innersten gefühlt und spürte den unwiderstehlichen Drang mich wieder im Forum zu melden.
He Max ich fühls auch dass Du ganz oft an mich denkst!max_power hat geschrieben:Vermutlich bist du der einzige, der noch fühlt, wenn ich an ihn denke…Mic hat geschrieben:Das habe ich irgendwie tief in meinem Innersten gefühlt und spürte den unwiderstehlichen Drang mich wieder im Forum zu melden.
Dafür ist Larry1 EGA ziemlich kultig. Habe ich aber am Wochenende schon gespielt, jetzt ist die VGA Version dran. Die ist grafisch auf der Höhe des 5. Teils.Hexenjohanna hat geschrieben: Falls du an der Auswahl haderst, ich würde mit Freddy anfangen.
Larry1 ist sooo veraltet.
Westerner ist sooo neu (und so belanglos) und kann noch warten.
Krieg ich Freddy, wenn du damit durch bist?
*freufreu*Hans hat geschrieben:
Ich habe Freddy Pharkas eh nur so ne HeftCD (PCJoker), die würde dir garnicht gefallenAber vielleicht finde ichs nochmal, dann kriegst dus.