The Night of the Rabbit
- Harvey King
- Hobby-Archäologe
Re: The Rabbits Apprentice: Im Bann des Zaroff
Spätestens am 29. Mai sind wir alle schlauer. Mir haben die Cover zu den Daedalic-Spielen bisher alle gut gefallen. Mein Favorit ist da immer noch The Whispered World. Wobei das erste Deponia-Cover auch sehr gut war. Ich bin da optimistisch was The Night of the Rabbit angeht.
- Dreas
- Logik-Lord
NICHT GUCKEN ENTHÄLT MASSIVE SPOILER!
1 Stunde mit The Night of the Rabbit
- Abel
- Rätselmeister
Tut mir Leid, ich werd nicht anders können und mal reinschauen (wenn auch nicht kompett).Dreas hat geschrieben:NICHT GUCKEN ENTHÄLT MASSIVE SPOILER!
Menü-Soundtrack ist schon mal super.

-
- Riesiger Roboteraffe
ich muss bei dem haselnuss irgendwie an gilbert grape denken.
denke übrigens wirklich,
denke übrigens wirklich,
- Abel
- Rätselmeister
Finde es sieht sehr gut aus und ich mag auch das ganze Setting, aber die Stimme des Jungen könnte mir auf Dauer auf die Nerven gehen.
Zuletzt geändert von Abel am 17.04.2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Riesiger Roboteraffe
gilbert grapeAbel hat geschrieben:Finde es sieht sehr gut aus und ich mag auch das ganze Setting, aber die Stimme des Jungen wird mir auf Dauer auf die Nerven gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=_6GcX2W5vdA
- Abel
- Rätselmeister
Nicht ganz so, aber ich verstehe was du meinst.realchris hat geschrieben:gilbert grapeAbel hat geschrieben:Finde es sieht sehr gut aus und ich mag auch das ganze Setting, aber die Stimme des Jungen wird mir auf Dauer auf die Nerven gehen.bzw. arnie grape
http://www.youtube.com/watch?v=_6GcX2W5vdA

- Dreas
- Logik-Lord
Bei mir genau umgekehrt, anfangs nervst's, je länger ich ihn höre desto mehr gewöhne ich mich und finde gefallen dran.Abel hat geschrieben:, aber die Stimme des Jungen könnte mir auf Dauer auf die Nerven gehen.
- Haruspex
- Tastatursteuerer
ja, da hab ich mich auch gleich verliebt. bis jetzt wirkt es auf mich auch ganz gut geschrieben...werd ich mir definitiv zulegen.Abel hat geschrieben: Menü-Soundtrack ist schon mal super.
zur stimme dasselbe wie mein unmittelbarer vorredner: anfangs dachte ich mir "wtf" - nach 10-15 minuten wirkt es schon ganz natürlich.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
- Sven
- Zombiepirat
Warscheinlich nicht so sehr, wie mir der Typ bei Everlight.Abel hat geschrieben:Finde es sieht sehr gut aus und ich mag auch das ganze Setting, aber die Stimme des Jungen könnte mir auf Dauer auf die Nerven gehen.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Komplettlösungsnutzer
Sieht sehr gut aus.
Ich glaube es liegt nicht an der Stimme. Es liegt eher an dem was er sagt und wie er es sagt. Das nervt mich doch sehr!
Ich glaube es liegt nicht an der Stimme. Es liegt eher an dem was er sagt und wie er es sagt. Das nervt mich doch sehr!
- Neptin
- Rätselmeister
Hm, haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Die Stimmen und auch dieses gestellt niedliche Gehabe ist relativ anstrengend. Grafisch hat Daedalic auch schon wesentlich Besseres abgeliefert. Der Soundtrack scheint aber wieder sehr gelungen zu sein.
-
- Komplettlösungsnutzer
Die Animationen gefallen mir auch sehr gut! Die Laufanimation, oder wo er den Stock wirft sieht schön flüssig aus. Da haben sie auf jedenfall nochmal grafisch dazu gelernt.
-
- Profi-Abenteurer
Dreas hat geschrieben:NICHT GUCKEN ENTHÄLT MASSIVE SPOILER!
Youtube hat geschrieben:Dieses Video ist privat.
Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an.

Sehe ich so aus, als würde ich bei irgendeinem google-Teil einen Account haben (wollen)?
Oder hab ich was falsch gemacht, und es geht auch irgendwie ohne Account.
Edit: ... Mist!

Zuletzt geändert von enigma am 18.04.2013, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Where have you gone to, Dreamer?
- Dreas
- Logik-Lord
Ja, Du bist zu spät.enigma hat geschrieben:Oder hab ich was falsch gemacht, und es geht auch irgendwie ohne Account.