Witziges und Verrücktes aus Spielen allgemein

Multimedia pur!
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Witziges und Verrücktes aus Spielen allgemein

Beitrag von Haruspex »

elfant hat geschrieben: Mein Eindurck ist das die Geschichte und die Athmospähre die Tester gepackt oder auch geblendet hat.
ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass die geschichte eine farce ist. inkohärent, inkonsistent, unsinnig; darüber hinaus keinerlei rettende qualitäten. ich könnte darauf eingehen, aber das hat nicht viel sinn, wenn man das spiel noch nicht kennt.

- wenn sich die massen von sowas blenden lassen, sind sie noch dümmer als ich glaube.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Die Masse ist immer das dümmst mögliche Wesen.
Mir ist vollkommen klar, daß man mit mir nicht über die Geschichte reden kann, weil meine Kenntnis außerdem Anfang und dem Ende nicht vorhanden ist.... Falls man sich wundert: Ich finde das Ende mit den bekannten Werbematerial leicht vorhersehbar und frage einen Bekannten wie falsch ich liege, aber es soll da noch "philosophische" Untiefen geben.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

philosophisch nicht unbedingt...es ist zu vergleichen mit dem räsonieren über zeitreise logik. - im übrigen find ich aber auch das mangelhaft umgesetzt.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

OK dann bleibt mir nur zu sagen: Warum findet der Idito sein Geschenk nicht mehr für mich. *grummel* Ich hätte ihm nicht die Zeit bis zu meinen Geburtstag einräumen sollen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Meine selbstgezüchtete Promenadenmischung in Sims 3 ist erwachsen geworden, und schon wünsche ich mir, ich hätte die Alterung ausgeschaltet gelassen. Als er noch klein war, war Buddy etwas pummelig und total knuffig. Jetzt hat er den gorillaartigen Körperbau seiner Mutter und das fluffige Fell seines Vaters. Bei der breiten Front fragt man sich, wie er überhaupt durch die Türen passt. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten