..eve. hat geschrieben:AshEvilDead hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hatte in den vergangen Tagen die Möglichkeit eine Beta-Version für eine Spielseite anzuspielen und möchte gerne meine Eindrücke hier mitteilen:
http://dlh.net/new/disp.php?review-rabbitapp.dat
Die Screenshots stammen aus dieser Preview-Version und sind von mir während des Anspielens erstellt worden.
Danke für den Einblick. Was mir bei deinen Eindrücken fehlt, sind ein paar Worte zur Geschichte, die erzählt wird. Ist sie so kindlich, wie man auf den ersten (und auch den zweiten) Blick vermutet oder kann ich als erwachsener Mensch auch damit rechnen, jenseits von Klischees und Altbekanntem gut unterhalten zu werden?
Hallo. Allzu viel wollte ich von der Geschichte nicht vorwegnehmen, aber folgender Absatz dürfte dir eine Antwort geben:
"Auf den ersten Blick erscheint "The Night of the Rabbit" noch als reines Kinderspiel, nach einigen Spielstunden können wir jedoch feststellen: Auch erfahrene Adventure-Hasen sollten aus ihrem Bau hervorhoppeln. Ansonsten entgehen voreingenommenen Löffelohren nicht nur clevere Rätsel, sondern witzige Dialoge voller Wortwitz und Anspielungen."
Es ist bei weitem nicht so ernst wie Satinavs Ketten oder The Whispered World, aber auch ganz weit weg davon so albern zu sein wie Edna bricht aus oder Harvey´s neue Augen. Das mit der Namensänderung kann ich übrigens bestätigen, ging auch per Pressemitteilung raus.