Bei ebay oder Amazon gibt es das doch schon zu recht humanen Preisen, es sei denn Du bevorzugst die Shoe-Box-Version. Am günstigsten fährst Du wenn Du Dir ne Gamestar-Version für 1€ ersteigerst...
[S] Black Mirror Collection.
- Frankie
- Tastatursteuerer

Re: [S] Black Mirror Collection.
Weil es der Markt hergibt
Bei ebay oder Amazon gibt es das doch schon zu recht humanen Preisen, es sei denn Du bevorzugst die Shoe-Box-Version. Am günstigsten fährst Du wenn Du Dir ne Gamestar-Version für 1€ ersteigerst...
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- Nachtschatt
- Verpackungs-Wegwerfer

Ich hab gesehen, Dhana hat noch eines um 5 Euro anzubieten, falls das noch aktuell ist.
Zuletzt geändert von Nachtschatt am 07.01.2013, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
- levivo
- Süßwasserpirat

Dhana`?Nachtschatt hat geschrieben:Ich hab gesehen, Dhana hat noch eines um % Euro anzubieten, falls das noch aktuell ist.
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
- Dhana
- Hobby-Archäologe

Ja, hier ich 
Allerdings hat sich mein Preis auch etwas geändert, da ich mich da an amazon bzw. ebay orientiere.
Allerdings hat sich mein Preis auch etwas geändert, da ich mich da an amazon bzw. ebay orientiere.
- Nachtschatt
- Verpackungs-Wegwerfer

In dem Fall nicht mehr leistbar?