Got hacked for the first time :/

Multimedia pur!
Antworten
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Got hacked for the first time :/

Beitrag von DrDeath »

Grml. Diese dauernden gmx hack angriffe sind wohl durch mein PW durchgedrungen. Gleich nachdem mich wer darauf hingewiesen hat, dass mails von mir verschickt wurden habe ich das PW geändert. alle dienste die dort hin verlinkt sind geändert. das passwort ist derzeit ein mix aus Buchstabe-Zahl-Zahl-Buchstabe-Sonderzeichen-Zahl-Zahl-Sonderzeichen. Ich wollte ein ß einbauen, aber das scheint kein sonderzeichen zu sein und angeblich weaker als ?!. merkwürdig. irgendwelche vorschläge was man noch machne sollte wenn soetwas passiert? Alle accounts die dasselbe pw verwendeten sind nun auch umgestellt. gmx hat ein sicheres aber anders pw als mein gmail und amazon.
Zuletzt geändert von DrDeath am 28.12.2012, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Gotta hacked for the first time :/

Beitrag von elfant »

Letztlich hast Du schon alles getan, was Dir möglich ist. Der Rest liegt am Anbieter.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Gotta hacked for the first time :/

Beitrag von z10 »

Ja die Einloggversuche bei GMX gehen mir auch auf den Senkel, habe zwar jetzt ein recht langes PW, aber ganz so sicher sein kann man ja nie. Ich habe dort jedenfalls ein anderes PW als bei irgendeiner Seite, die mit Geld zu tun hat, evtl. sollte ich es diese Tage auf was komplett einzigartiges umstellen (habe aber normalerweise keine Lust immer weiteren Dreck zu merken und Logins im Browser oder einem Programm einspeichern will ich auch nicht, will ich schon lieber im Kopf haben)

PS: gotta ist die falsche Form für den Threadtitel, weil es sich mit müssen übersetzt (kurzform von "(have) got to").
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Got hacked for the first time :/

Beitrag von DrDeath »

hab jetzt mit freunden, programmieren, edvler geredet. werde das alte zahlenpasswort behalten UND das neue 8 stellige davor stellen. aber nur für gmx. der rest wird mit den saven 8 stelligen klarkommen :)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Antworten