** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

Beitrag von ark4869 »

gff hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:gff, der aus Gelsenkirchen ist?
Jau Jau. Ich bins 8) . Nur an der Adresse erkannt? Dachte mir, daß das Foto einen Hinweis auf meine Schmierereien im "The Dig" let's play sein könnte :mrgreen:

@BENDET:
Super Video. Vor allem die Komparsen: überzeugender wurde noch nie ein Tuch aus dem Fenster heraus ausgeschlagen :mrgreen: :mrgreen:
Puh, sorry, aber ich hab mir von so fast garkeinem gemerkt, wer am Playthrough teilgenommen hat. Aber "Schmiereri"?! Das ist ein Kunstwerk, von dem ich höchst begeistert bin!

Beim Handtuchschlager war mMn zu viel Pathos dabei. Ich fands unglaubwürdig.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

@BENDET:

Ich hoffe, die Pappe hat ein schönes neues Heim bei dir gefunden. :mrgreen:
Fand den Gag super. :lol:

ark4869 hat geschrieben:wie du da auf mich kommst versteh ich nicht :-k . War schließlich kein riesiges Stück Toblerone dabei, oder? :mrgreen:
Da hätte auch jeder x-beliebige Name eines Teilnehmers stehen können. Aber deiner hatte schön wenig mit Tee, Leder oder auch nur "ner" zu tun. Damit der Gag besser funktioniert. So war jedenfalls die Intention. :wink:

Und nein, Tobleronestücke waren nicht im Paket. ^^
(Obwohl es dagegen prinzipiell nichts einzuwenden gibt. Auch wenn Marzipan noch viel leckererer ist.)

"Sherlock" ist übrigens eine tolle Serie. Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben. :wink:
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von sepp »

ark4869 hat geschrieben:ATAK Anspielungen soweit man sieht - auf meinem natürlich auch, auch wenn mein Opfer darüber noch nicht gestolperz zu sein scheint :mrgreen:
Dito. :D
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Und wenn ich gemeint bin, aber nicht beim ATAK mitgemacht hab? :O
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Teledahner: Sorry, unschuldig!
KennyRie: Sorry, unschuldig!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Lea

Beitrag von Lea »

Ohh süße Spinne cat.greeny!

Und man bin ich neidisch auf die geilen Soundtracks die verschenkt wurden, respekt! ^^
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Was soll ich sagen, hab mich gerade eine Stunde durch HCA gequält :D.
Aber es hat mich an mein altes Märchenbuch erinnert, und als die Hexe von dem Feuerzeug faselte, viel mir auch mein Lieblings Märchen wieder ein 8) muss mal morgen im Keller nach meinem Märchenbuch suchen :D.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Ich versteh gar nicht, warum HCA hier als Gurke gilt, ich fands eigentlich ganz nett. :-k
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Malachit hat geschrieben:Daedalic & Partner wohin man schaut... ich tippe jetzt mal auf Malachit. ;)

Und damit liegst du richtig. :-)
Hoffe, du hast irgendwas davon noch nicht.

Edit: ... und falls du wirklich denkst, es wären vier Spiele solltest du nochmal genauer nachsehen... Mahaha
Besten Dank! :) Ganz tolles Paket. Und Winterfest und Sherlock Holmes (und das Kempke-Autogramm) hab ich tatsächlich noch nicht. :mrgreen: :mrgreen: Vielen Dank!
Web: Weblog
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

elfant hat geschrieben:Basti warst Du etwa mein Wichtel?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Nein, elfant, bin ich leider nicht.
Web: Weblog
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Stef_Riddle »

Dann will ich zumindest mal mitraten damit man DrDeath von der Liste der übrigen Verdächtigen streichen kann.
Er hat nämlich das Datum und die Uhrzeit des Abschickens genannt.

Leider kann ich noch keine Fotos einstellen, da ich keinen USB-Adapter hier habe. Aber morgen Abend/Nacht wird es dann welche geben. Auf dem Foto sieht man dann (vielleicht) auch das Versanddatum.

Was in dem Umschlag war verrate ich jetzt aber doch:
Lula3D in Geschenkpapier verpackt
Das Spiel hab ich mir mal vor x Jahren auf eBay gekauft und fand es auch gar nicht SO schlecht (Es ist immerhin ziemlich einfach, wahrscheinlich wird dem Spieler unterstellt weniger Blut im Gehirn zu haben :mrgreen: ). Macht aber nix, dann werde ich es nächstes Jahr (mit)verwichteln.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Das transportierte Männerbild von Lula3D fand ich ganz fürchterlich.
Jeder Mann, den man in dem Spiel trifft ist entweder komplett verblödet, ein hinterhältiger Schurke, übelst Notgeil oder alles zusammen.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Bendet das nennt sich Realismus. Ebenso wie Frau sich die Zeit vertreibt bis Türen geöffnet werden. #-o
Und mit der Küchentür hast Du noch niemals mich gefragt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Phat Stef hat geschrieben:Dann will ich zumindest mal mitraten damit man DrDeath von der Liste der übrigen Verdächtigen streichen kann.
Er hat nämlich das Datum und die Uhrzeit des Abschickens genannt.

Leider kann ich noch keine Fotos einstellen, da ich keinen USB-Adapter hier habe. Aber morgen Abend/Nacht wird es dann welche geben. Auf dem Foto sieht man dann (vielleicht) auch das Versanddatum.

Was in dem Umschlag war verrate ich jetzt aber doch:
Lula3D in Geschenkpapier verpackt
Das Spiel hab ich mir mal vor x Jahren auf eBay gekauft und fand es auch gar nicht SO schlecht (Es ist immerhin ziemlich einfach, wahrscheinlich wird dem Spieler unterstellt weniger Blut im Gehirn zu haben :mrgreen: ). Macht aber nix, dann werde ich es nächstes Jahr (mit)verwichteln.
Dann will ich deiner Auflösung in nichts nachstehen und gratuliere: Du hast recht. Nächstes Mal nehme ich mich mehr zurück und gebe dafür mehr bei (Schoki). War mein erstes Wichteln und ich hoffe du freust dich dennoch über meine Gabe. Die hoffentlich eines der schlechtesten Spiele darstellt :mrgreen:
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Antworten