Und mir hat niemand geholfen... *schluchz*
Bis zu den zwei letzten Symbolen läuft alles flüssig und mir scheint es fehlerfrei zu sein.einzelkaempfer hat geschrieben:Hoffentlich ist nicht doch noch ein Fehler drin.
Muss dich nicht beunruhigen. Die Zahlen gehen ja alle gut auf, ich bin nur zu dumm, die obige Anweisung zu befolgeneinzelkaempfer hat geschrieben:Mich beunruhigt es fast schon. Hoffentlich ist nicht doch noch ein Fehler drin.flinch hat geschrieben:Überrascht mich schon auch
Die werden auch so hagelneinzelkaempfer hat geschrieben:Ich habe vorne unter der Aufgabe noch eine kleine Ergänzung hinzugefügt (das wird für die meisten vermutlich nichts ändern, aber um eventuellen späteren Beschwerden vorzubeugen).
Entweder die oder die hier:ark4869 hat geschrieben:Die werden auch so hagelneinzelkaempfer hat geschrieben:Ich habe vorne unter der Aufgabe noch eine kleine Ergänzung hinzugefügt (das wird für die meisten vermutlich nichts ändern, aber um eventuellen späteren Beschwerden vorzubeugen).![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier ist doch alles in guter alter ATAK Tradition....da wird es schon eines gebeneinzelkaempfer hat geschrieben:Video? Es gibt ein Video? Wer hat das behauptet?![]()
Dass man dann doch so lange braucht für den letzten Schritt, hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich finde es nach wie vor gut nachvollziehbar.
Ich bin jetzt mal weg. Lasst euch den Tag nicht von dem Rätsel vermasseln - das läuft nicht weg, und es ist ja noch viel Zeit. Ich wünsche einen schönen Heiligabend und eine ergiebige Bescherung.