Frankie hat geschrieben:Bei mir ist auch etwas angekommen =D> und ich hätte das Päckchen fast aufgerissen, da kein Wichtelhinweis vorhanden war. Beim Reintragen ist mir allerdings der übergroße NOD-Scorpionstachel auf der Rückseite aufgefallen. Da ich keine Scorpione bestellt habe und die Absenderadresse sich auch nicht mit irgendeiner ebay-Bestellung deckt, denke ich es ist mein Wichtelpaket
Somit könnte das ja schon ein Hinweis auf den Absender sein, was meine Suche schonmal stark eingrenzt. Könnte natürlich auch ein irreführender Hinweis sein...
Aber das werde ich ja spätestens am Montagabend erfahren.
Bis dahin kann ich ja schon ein wenig Mutmaßen:
Da kein Nick zu Command & Conquer, Nod, Scorpion oder Stachel paßt (Jedenfalls nicht in den mir bekannten Sprachen), tippe ich mal auf Kane, was meine Suche schonmal auf 2 Teilnehmer begrenzen würde.
KaneC und die fiese Anke !!!
Wieso Anke ? Anagramm...
Schüttelt man Anke kräftig durch (Was ihr sicherlich nicht gefallen würde), oder besser gesagt die Buchstaben ihres Nicks, kommt man schnell auf Kane
Aber wie gesagt, es ist erstmal nur eine Vermutung.
Dr.Death würde eventuell auch noch zu Kane passen
Jaja, alles nicht so enfach...
Da das Päckchen schon mit einem Stachel beklebt ist werde ich es wohl sicherheitshalber noch ein paar Tage einfrieren um jegliche Gefahr auszuschließen. Freue mich schon auf`s auspacken...