** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

Beitrag von Frankie »

Meinen richtigen Tip gebe ich sowieso erst am Montag oder Dienstag ab. Falls ich dann noch lebe...

+Mist+

Lassen sich Scorpione etwa nicht einfrieren ? Dass sie einen Atomkrieg überleben können weiß ich ja.
Aber 7 Tage neben einer alten geöffneten Broccolitüte im Eisfach überleben ?

Vielleicht sollten wir alle Anke mal ein wenig schütteln bei solch finsteren Gedanken...
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Oi! Ich bin doch kein Cocktail! :twisted: :P

Frankie hat geschrieben:Lassen sich Scorpione etwa nicht einfrieren ? Dass sie einen Atomkrieg überleben können weiß ich ja.
Ob der Skorpion das überlebt, kann ich nicht sagen. Der ebenfalls mitreisende Glücksbärchi wird aber sicher damit zu kämpfen haben. Ob das gut oder schlecht ist, muss du entscheiden. 8)
Lea

Beitrag von Lea »

Frankie hat geschrieben:Bei mir ist auch etwas angekommen =D> und ich hätte das Päckchen fast aufgerissen, da kein Wichtelhinweis vorhanden war. Beim Reintragen ist mir allerdings der übergroße NOD-Scorpionstachel auf der Rückseite aufgefallen. Da ich keine Scorpione bestellt habe und die Absenderadresse sich auch nicht mit irgendeiner ebay-Bestellung deckt, denke ich es ist mein Wichtelpaket :lol:

Somit könnte das ja schon ein Hinweis auf den Absender sein, was meine Suche schonmal stark eingrenzt. Könnte natürlich auch ein irreführender Hinweis sein...
Aber das werde ich ja spätestens am Montagabend erfahren.

Bis dahin kann ich ja schon ein wenig Mutmaßen:

Da kein Nick zu Command & Conquer, Nod, Scorpion oder Stachel paßt (Jedenfalls nicht in den mir bekannten Sprachen), tippe ich mal auf Kane, was meine Suche schonmal auf 2 Teilnehmer begrenzen würde.

KaneC und die fiese Anke !!!
Wieso Anke ? Anagramm...
Schüttelt man Anke kräftig durch (Was ihr sicherlich nicht gefallen würde), oder besser gesagt die Buchstaben ihres Nicks, kommt man schnell auf Kane 8)

Aber wie gesagt, es ist erstmal nur eine Vermutung.
Dr.Death würde eventuell auch noch zu Kane passen :idea:
Jaja, alles nicht so enfach...

Da das Päckchen schon mit einem Stachel beklebt ist werde ich es wohl sicherheitshalber noch ein paar Tage einfrieren um jegliche Gefahr auszuschließen. Freue mich schon auf`s auspacken...
Das mit dem Anagramm wäre mal richtig genial! xD Das würde ich ja mega finden! Und ja ich werde euch weiter beehren in diesem Thread und zumindest so tun als wäre ich erwünscht und alles kommentieren. *schnüffkicher*
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Anke hat geschrieben:
Frankie hat geschrieben:Lassen sich Scorpione etwa nicht einfrieren ? Dass sie einen Atomkrieg überleben können weiß ich ja.
Ob der Skorpion das überlebt, kann ich nicht sagen. Der ebenfalls mitreisende Glücksbärchi wird aber sicher damit zu kämpfen haben. Ob das gut oder schlecht ist, muss du entscheiden. 8)
Der Bär hat doch ein Fell - und Krallen, um sich aus der Verpackung zu befreien.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Ein Fell hilft aber nicht gegen alten Broccoli, denke ich mal. Und Krallen - haben Glücksbärchis überhaupt Krallen? :-k
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nein die haben sie nicht. Dafür schießen sie Strahlen aus ihrem Bauch heraus.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Wo du das so sagst - vermutlich haben sie dann auch kein Problem mit Gemüse welcher Art auch immer. ^^
Lea

Beitrag von Lea »

Ach im übrigen hat sich gerade jemand bei mir gemeldet, ich wusste doch ich hatte irgendwen gebeten mir doch bitte bescheid zu geben, damit ich das Wichteln nicht verpasse. ^^ Aber er hat es vergessen aber da er mich letztes Jahr so schön erinnert hat, kann ich ihm natürlich nicht böse sein.

Und ja das habe ich mir nicht ausgedacht, die Person gibt es wirklich.

Also bitte keinen Reden mehr, wie ich es hätte verhindern können. :D Beim nächsten Jahr bitte ich gleich noch jemanden, die Person, die mich erinnern sollte, zu erinnern mich zu erinnern. :3

Ich freue mich schon auf eure Bilder, sind bestimmt nicht nur Gurken dabei oder der eine oder andere bekommt eine Gurke, die er gerne wollte (solls ja geben!)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Anke hat geschrieben:Wo du das so sagst - vermutlich haben sie dann auch kein Problem mit Gemüse welcher Art auch immer. ^^
Ich meine, daß sie sogar alle Vegitarier sind, aber wer weiß schon, was so alles in Ihren Torten steckt.... und America - Bärchen muß ja ein Fleischfresser sein. ;)
Rosalina hat geschrieben: sind bestimmt nicht nur Gurken dabei oder der eine oder andere bekommt eine Gurke, die er gerne wollte (solls ja geben!)
Wehe ich gekomme dieses Jahr die 3 Wünsche des K. :mrgreen:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Oh, Mist!
Dazu ist es jetzt zu spät, elfäntchen.
Bild
Kannst du mir nochmals verzeihen?!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Rosalina hat geschrieben:Ach im übrigen hat sich gerade jemand bei mir gemeldet, ich wusste doch ich hatte irgendwen gebeten mir doch bitte bescheid zu geben, damit ich das Wichteln nicht verpasse. ^^ Aber er hat es vergessen aber da er mich letztes Jahr so schön erinnert hat, kann ich ihm natürlich nicht böse sein.

Und ja das habe ich mir nicht ausgedacht, die Person gibt es wirklich.

Also bitte keinen Reden mehr, wie ich es hätte verhindern können. :D Beim nächsten Jahr bitte ich gleich noch jemanden, die Person, die mich erinnern sollte, zu erinnern mich zu erinnern. :3

Ich freue mich schon auf eure Bilder, sind bestimmt nicht nur Gurken dabei oder der eine oder andere bekommt eine Gurke, die er gerne wollte (solls ja geben!)
Hey, wußte ja gar nicht, dass Du noch lebst ;-)
Außerdem hattest Du nur für die letztjährige Erinnerung bezahlt...
Lea

Beitrag von Lea »

elfant hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:Wo du das so sagst - vermutlich haben sie dann auch kein Problem mit Gemüse welcher Art auch immer. ^^
Ich meine, daß sie sogar alle Vegitarier sind, aber wer weiß schon, was so alles in Ihren Torten steckt.... und America - Bärchen muß ja ein Fleischfresser sein. ;)
Rosalina hat geschrieben: sind bestimmt nicht nur Gurken dabei oder der eine oder andere bekommt eine Gurke, die er gerne wollte (solls ja geben!)
Wehe ich gekomme dieses Jahr die 3 Wünsche des K. :mrgreen:
Ich hätte es dir geschenkt. Also die 3 Wünsche. Aber als kleinen Trost dazu noch ein gutes Adventure gelegt. :D Ich hatte mir ja auch schon eine Wunschgurke ausgeguckt gehabt...über die ich mich tatsächlich gefreut hätte. :oops:

@Frankie du weißt doch erst die Dienstleistung dann die Bezahlung! :P
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Rosalina hat geschrieben: @Frankie du weißt doch erst die Dienstleistung dann die Bezahlung! :P
Also die Damen mit denen ich mich immer unterhalte sehen das meist anders :lol:
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Sehe ich genauso :-)

Aber wenn Rosalina das anders sieht...
Wann soll ich vorbeikommen ? :D
Lea

Beitrag von Lea »

Püh , was ihr Schlingel schon wieder denkt. Ich bezahle den Frisör doch auch nicht bevor er mir die Frisur versaut hat. [-X
Nimmst du auch Sex als Bezahlung, bin gerade bisschen knapp bei Kasse. :D
Antworten