Eine von den vierenzimtstern hat geschrieben:Jetzt muss ich mich noch entscheiden, welche Antwort ich einschicke ... das kann dauern![]()
Das könnte ich Dir erklären ...Bense hat geschrieben:Obwohl ich das Bild immer noch nicht so ganz kapiert habe.

Eine von den vierenzimtstern hat geschrieben:Jetzt muss ich mich noch entscheiden, welche Antwort ich einschicke ... das kann dauern![]()
Das könnte ich Dir erklären ...Bense hat geschrieben:Obwohl ich das Bild immer noch nicht so ganz kapiert habe.
Bense hat geschrieben:...sonst kriegt die Wurst einen Minderwertigkeitskomplex.
Greetz to ark & BloddwynHape Kerkeling hat geschrieben:Morgen werden sie eine andere Sau durchs Dorf treiben.
Ihr werdet alle leiden müssen, aber ich erzähle euch noch nicht warum. Dann wäre es nämlich ein SpoilerBratwurstschnecke hat geschrieben:Greetz to ark & BloddwynHape Kerkeling hat geschrieben:Morgen werden sie eine andere Sau durchs Dorf treiben.
Das erwarten wir auch. Und sind schon voll der Vorfreude.Bloddwyn hat geschrieben:Ihr werdet alle leiden müssen
Ich suche gerade noch nach versteckten Hinweisen, welche das Schneckchen gemeint haben könnteBense hat geschrieben:Eine von den vierenAm besten die ursprünglich gedachte, sonst kriegt die Wurst einen Minderwertigkeitskomplex.