Ich hab ja nicht mal ne falsche...Bratwurstschnecke hat geschrieben:Vielleicht die falsche Antwort abgeschickt?einzelkaempfer hat geschrieben:Noch schlimmer, als auf der Leitung zu stehen???

Ich hab ja nicht mal ne falsche...Bratwurstschnecke hat geschrieben:Vielleicht die falsche Antwort abgeschickt?einzelkaempfer hat geschrieben:Noch schlimmer, als auf der Leitung zu stehen???
Also ich kann dir gerne 5-7 falsche Antworten geben, falls dich das glücklicher macht?!einzelkaempfer hat geschrieben:Ich hab ja nicht mal ne falsche...
sepp hat geschrieben:Meins wird leicht. Und langweilig.
http://www.youtube.com/watch?v=yMYzsJj_55Ysepp hat geschrieben:Meins wird leicht. Und langweilig.
Jup mein Leitung hat eienn Wackelkontakt.einzelkaempfer hat geschrieben:Noch schlimmer, als auf der Leitung zu stehen???elfant hat geschrieben:Es ist viel schlimmer.einzelkaempfer hat geschrieben:Ihr habt wahrscheinlich alle den Film gesehen. Ich stehe mal wieder völlig auf der Leitung.
Quatsch, das glaubst Du bloß. Das haben SIE Dir so ins Gehirn eingepflanzt.Ancalagon hat geschrieben:He, da war ich vorhin gerade.
Zweitschnellstes Schnellrate-Ergebnis -> ist also leicht.einzelkaempfer hat geschrieben:Ich zitiere, was sepp am 5.12. im Hinblick auf sein Rätsel schrieb:sepp hat geschrieben:Meins wird leicht. Und langweilig.
naja mit Vorwissen ist es leicht ...ohne ......naja der Text ist schon gut geschrieben....sepp hat geschrieben:Zweitschnellstes Schnellrate-Ergebnis -> ist also leicht.einzelkaempfer hat geschrieben:Ich zitiere, was sepp am 5.12. im Hinblick auf sein Rätsel schrieb:sepp hat geschrieben:Meins wird leicht. Und langweilig.
Obwohl... ich hatte ja meine Arbeitskollegen zu Betatestern verdonnert und es hat doch immerhin fast 2 Tage gedauert, bis es jemand gelöst hat.![]()
So, um 6:00 Uhr ist die Nacht vorbei, ich lass Euch dann mit dem echt langweiligen Rätsel mal allein.
Du arbeitest nicht zufällig in der Bundeszentrale der FDP, oder...?sepp hat geschrieben:Obwohl... ich hatte ja meine Arbeitskollegen zu Betatestern verdonnert und es hat doch immerhin fast 2 Tage gedauert, bis es jemand gelöst hat.
Und ich bin daoch auch noch da?sepp hat geschrieben:So, um 6:00 Uhr ist die Nacht vorbei, ich lass Euch dann mit dem echt langweiligen Rätsel mal allein.