Jedenfalls weiß ich jetzt, dass Horst Hrubesch ein Buch über Angeln geschrieben hat.
Ja aber das wollte ich an einem Mittwoch keinem zumuteneinzelkaempfer hat geschrieben:Aber im Ernst: ich fand die Weltreisen immer sehr amüsant.
KennyRie hat geschrieben:Ja aber das wollte ich an einem Mittwoch keinem zumuteneinzelkaempfer hat geschrieben:Aber im Ernst: ich fand die Weltreisen immer sehr amüsant.
Sehr gerneark4869 hat geschrieben:Superrätsel, und perfekt für einen Mittwoch lösbar
Danke, Kenny
Hihi...Bense hat geschrieben:Die alten Presswürste haben es vor mir gelöst. Mistikacki
Echt der witzigste Spruch seit Beginn des ATAK.einzelkaempfer hat geschrieben:Hihi...Bense hat geschrieben:Die alten Presswürste haben es vor mir gelöst. Mistikacki
Laut Wiki eine "Digitale Schnittstelle für Gasmessgeräte". MANN! REIßEN SIE SICH ZUSAMMEN! Hier herrscht Disziplin!ark4869 hat geschrieben:Dsfg
Habe ich auch direkt gegoogelt. Interessante Bilderergebnisse...Bense hat geschrieben:Laut Wiki eine "Digitale Schnittstelle für Gasmessgeräte". MANN! REIßEN SIE SICH ZUSAMMEN! Hier herrscht Disziplin!ark4869 hat geschrieben:Dsfg