Woher seid ihr?

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ein deutscher Kanzler hatte auch mal österreichische Wurzeln… :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Die Deutschen haben bisher mit österreichischen Politikern ja nicht so viel Glück gehabt. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Die Deutschen haben bisher mit österreichischen Politikern ja nicht so viel Glück gehabt. ;)
Zwei Doofe, ein Gedanke, oder wie heißt es so schön? Mag an der topografischen Nähe liegen…
Wohnst du eigentlich direkt in Osnabrück? Habe Verwandte in Bramsche, ist ein oder zwei Zughaltestellen vorher.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Ich glaube mit Politikern hat unsere gesamte Gesellschaft kein Glück! :evil:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hhmmm.. ich glaube, es ist an der Zeit mich zu outen. Ich bin ja eigentlich mir Herz und Verstand Osnabrücker, aber die Liebe zog mich woanders hin. Als ich damals meine Freundin kennen lernte war ich ohne Job und sie nicht. Außerdem wohnte sie in einer WG mit lautern Weibern. Naja, also biss ich in den sauren Apfel und bin nach.. ich kann es gar nicht aussprechen.. *schnief* Bünde - OWL gezogen.
Nun wisst ihr es. Ich hoffe, ihr habt mich immer noch lieb.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Bünde - OWL
Bünde? Was ist das?

Google sagt:
Dreamteam in Bünde - owl-intim.de -

Die Ergebnisse der Bildersuche lasse ich jetzt mal weg… 8-[ :-s

Na ja, danach kam aber auch gleich jener informativere Link:
http://www.owl-infoliner.de/owl-hf/
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Auf das naheliegenste bist Du wohl nicht gekommen, oder? ;)
http://www.buende.de/

Liegt irgendwie zwischen Osnabrück und Bielefeld.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Man, ihr wohnt ja alle in einer Stadt und ich lebe irgendwo in einem Dorf (ok, Markt :wink: )!! Aber ich muss sagen, wenigstens ist unsere Internetseite ein wenig hübscher als die von Bünde!! :lol: :wink:
hier zum "Markt Meitingen": http://www.meitingen.de!
Achja, man könnte mich irgendwo in der Sport-Abteilung sehen, aber das interssiert bestimmt keinen! :P

koa
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Auf das naheliegenste bist Du wohl nicht gekommen, oder? ;)
http://www.buende.de/

Liegt irgendwie zwischen Osnabrück und Bielefeld.
Google beleuchtet alles von einer anderen – nun, sagen wir interessanteren – Seite. ;)
Langsam bekomme ich aber wirklich Angst vor einem Bielefeld-Köperverbund… (Wobei ich natürlich nichts versautes meine, ich suchte nur einen adäquaten Ersatz für den Anglizismus „Connection“ ;) ) Am Ende übernehmt ihr noch AT und da Oldenburg gar nicht so weit weg ist, muss ich mir am Ende noch Sorgen machen… :roll: Na ja, zum Glück wisst ihr nicht, wo meine Eltern wohnen, das wäre nämlich noch näher dran… :shock:
Hm, aber Herford… Die Mädels, die wir in Holland getroffen haben kamen doch aus der Umgebung, war das vielleicht Bünde? In Herford hat meine Mutter übrigens ein Patenkind oderso… Hm, langsam spinnt sich da irgendwas in meinem Kopf zusammen… Hm… Ich glaube, es ist Zeit für meine Spritze… ;)
*umfall*
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich möchte nicht mit Bielefeld in Verbindung gebracht werden. Werde also diesem Verbund nicht zugehörig sein.

Ja, Bünde liegt bei Herford. Hat auch dasselbe Kennzeichen.

@koa: Sag doch mal, wo genau
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Ich möchte nicht mit Bielefeld in Verbindung gebracht werden. Werde also diesem Verbund nicht zugehörig sein.
Puh, wenigstens eine gute Nachricht. ;)
Allerdings glaube ich nicht, dass ich dich in Bünde mit dem Semesterticket besuchen kann. :'(
Kann übrigens auch sein, dass sie aus Hiddenhausen kamen…
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Mic hat geschrieben: @koa: Sag doch mal, wo genau
hmm...HMM...ich hätte zwar nix zu verbergen, aber nicht wirklich!! :wink: ok, Ballsport!!*lach* :lol:

koa
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Mic hat geschrieben:Hhmmm.. ich glaube, es ist an der Zeit mich zu outen. Ich bin ja eigentlich mir Herz und Verstand Osnabrücker, aber die Liebe zog mich woanders hin. Als ich damals meine Freundin kennen lernte war ich ohne Job und sie nicht. Außerdem wohnte sie in einer WG mit lautern Weibern. Naja, also biss ich in den sauren Apfel und bin nach.. ich kann es gar nicht aussprechen.. *schnief* Bünde - OWL gezogen.
Nun wisst ihr es. Ich hoffe, ihr habt mich immer noch lieb.
Mal ne Frage wie hast das ausgehalten mit den vielen Weibern in der WG und wer hat gekocht abgewaschen, etc.? DU? :roll:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sierrafan hat geschrieben:Mal ne Frage wie hast das ausgehalten mit den vielen Weibern in der WG und wer hat gekocht abgewaschen, etc.? DU? :roll:
Ich musste immer nackt, nur mit einer kleinen Schürze bekleidet, mit einem Staubwedel durch die Wohnung wedeln. Dafür brauchte ich keine Miete zahlen. ;)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Mic hat geschrieben:mit einem Staubwedel durch die Wohnung wedeln.
Mit dem Staubwedel? :mrgreen:
Antworten