Das ist ja mal mega geil....
ich war grade total baff....
ein Traum wird wahr, dank Lucas Fan !
Natürlich nicht. Die Sicherheitstür steht netterweise schon offen.max_power hat geschrieben:Braucht man für die neue Version eigentlich noch die Code-Tabellen? (Die ich ja nicht habe, da ich das Original mit DOTT bekam.)
Also am Anfang trifft man in der Küche auf Edna (genau wie im Orginal sollte man vor ihr weglaufen, sonst gehts ab in den Keller-Kerker). Reden kann man übrigens mit Bernard & Co.Antimort hat geschrieben: Und man begegnet niemandem der edisons im haus. haben schon duzende kritisiert, ich tu es auch mal.
Ich glaub es geht darum das wenn zum Beispiel das Paket abgehlt wird, der Typ [Name vergessenAnonymous hat geschrieben:Also am Anfang trifft man in der Küche auf Edna (genau wie im Orginal sollte man vor ihr weglaufen, sonst gehts ab in den Keller-Kerker). Reden kann man übrigens mit Bernard & Co.Antimort hat geschrieben: Und man begegnet niemandem der edisons im haus. haben schon duzende kritisiert, ich tu es auch mal.
Ich habe das Original nie gespielt, jedoch irgendjemand im Kommentar Bereich der MMD-News, dieses behauptet und anscheinend meinen auch andere Leute das es so war,Der Abenteuerer hat geschrieben:Aber das war doch auch im Orginal schon so, warum also ändern?