@ schwierige Rätsel:
ich helfe gerne, wenn jemand klemmt.
Da ich meist tagsüber auch ins Netz kann, schaue ich mehrmals vorbei. Es muss also keiner ewig hängen und alleine vor sich hin verzweifeln...
Das nur zur Nervenstärkung.
Hm, ich kann mich nicht entsinnen, dass das gesagt wurde. Jedenfalls nicht zu Beginn des Spiels.Möwe hat geschrieben:Interessant ist, dass er im deutsch synchronisierten Spiel KEIN Deutscher ist.
Jedenfalls habe ich das so gelesen. Kann einer, der die Synchro spielt, das bestätigen?
Ich meine mich zu erinnern, dass zumindest auf dem "Schwein" eine US-Flagge abgebildet war.Crow hat geschrieben:Genau genommen werden im gesamten Spiel (soweit ich mich erinnere) überhaupt keine Nationalitäten erwähnt. Ich habe auch keine Landesflaggen auf den linken Ärmeln der Raumanzüge entdecken können, wie es ansonsten für die NASA typisch ist.![]()
Ihr mit eurem Schwein! Ich lese schon dauernd The Pig statt The Dig!Anke hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, dass zumindest auf dem "Schwein" eine US-Flagge abgebildet war.
Das wurde in einem der Interviews erwähnt, die ich gelesen habe. Muss mal nachschauen, wer das sagt.Crow hat geschrieben:Genau genommen werden im gesamten Spiel (soweit ich mich erinnere) überhaupt keine Nationalitäten erwähnt.
Wird nicht im Intro erwähnt, dass die Lasttante Politikerin (Senatorskandidatin oder so ähnlich) sei, und die bekannteste Journalistin der Welt kann doch auch nur aus den Staaten kommen, oderGenau genommen werden im gesamten Spiel (soweit ich mich erinnere) überhaupt keine Nationalitäten erwähnt.
... es SEI denn man heißt Rufus und überhaupt... wer braucht schon so nen unnützen Seitenschneider...Teledahner hat geschrieben:Schön fand ich das Zitat von Maggie: "Mein Motto ist: Wenn du es mitnehmem kannst, nimm es mit - du weißt nie, wofür du es später noch gebrauchen kannst." Eine der Grundregeln jedes Adventurespiels!![]()