torchlight?Möwe hat geschrieben:Muss man nicht normalerweise vor dem Monster gerettet werden?
Wie heisst denn das Spiel?
The Dig im Playthrough
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Re: The Dig im Playthrough
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Re: The Dig im Playthrough
Jetzt spoiler doch nicht alle die das Spiel nochs pielen wollen und nicht wissen dass Brink zum Monster wird
Deswegen hab ich das Spiel extra nicht erwähnt ;D


Eigentlich ein typisches Flash Minispiel heutzutage. Du musst das Schiff landen auf ner graden Fläche, indem du so gas gibst und lenkst und Gas wegnimmst, dass es ganz, ganz sanft landet. Hab bei diesen Spielen nie die nötige Geduld und ras lieber mitm Schiff in die Felsenwesternstar hat geschrieben: Beim Minispiel weiß ich nichtmal, wie das überhaupt funktionieren soll.Naja, egal. Vielleicht schau ich jetzt nochmal ein deutsches LP.

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Re: The Dig im Playthrough
Ah ok, dann versuch ich das nochmal.^^ark4869 hat geschrieben:Eigentlich ein typisches Flash Minispiel heutzutage. Du musst das Schiff landen auf ner graden Fläche, indem du so gas gibst und lenkst und Gas wegnimmst, dass es ganz, ganz sanft landet. Hab bei diesen Spielen nie die nötige Geduld und ras lieber mitm Schiff in die Felsenwesternstar hat geschrieben: Beim Minispiel weiß ich nichtmal, wie das überhaupt funktionieren soll.Naja, egal. Vielleicht schau ich jetzt nochmal ein deutsches LP.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
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Re: The Dig im Playthrough
Ich möchte weitermachen 

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Re: The Dig im Playthrough
Geht mir auch so.Ich möchte weitermachen
Vor dem Playthrough spielte ich gerade an "Die Kunst des Mordens 2 herum", also war The Dig auch so etwas wie eine Erlösung.
Kann mich gerade überhaupt nicht überwinden in den Digpausen am Marionettenspieler weiterzumachen.
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Re: The Dig im Playthrough
Das macht doch (ein bißchen wenigstens) den Reiz aus. NICHT weitermachen, sondern erst mal das sacken lassen, was man erlebt hat.Inventarius hat geschrieben:Geht mir auch so.Ich möchte weitermachen
Ein so gutes Spiel ist es doch wert, nicht in einem Rutsch schnell hinter sich gebracht zu werden.

Jetzt dürft ihr mit Tomaten werfen
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Re: The Dig im Playthrough
*Tomate wurfbereit in der Hand hält*
*überleg*
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*Tomate weglegt und stattdessen einen Sturm rüberreicht*

*überleg*
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Re: The Dig im Playthrough
Besser als "umgekehrt"...ark4869 hat geschrieben: (...) ras lieber mitm Schiff in die Felsen

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
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Re: The Dig im Playthrough
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Re: The Dig im Playthrough
Hat das Spiel Sackgassen oder ist das Armband unwichtig? Ich hatte an der Stelle nämlich nicht angezeigt bekommen, dass ich graben muss, um das zu finden und bin ne Etage tiefer gelandet, ohne das Armband zu besitzen. Hab gerade ausprobiert wieder hochzugehen und dann noch zu graben, das geht aber scheinbar nicht, da mir von diesem Kompass oder was das sein soll, die Stelle nicht angezeigt wird.
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Re: The Dig im Playthrough
Das Spiel hat keine Sackgassen. Und das Armband wird später mal wichtig.
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Re: The Dig im Playthrough
Ich hatte den Kompass auf der "Welt"karte zuerst verwendet, und dann nochmal im eigentlichen Screen... hast du das so probiert?
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Re: The Dig im Playthrough
Danke, so funktionierts.ark4869 hat geschrieben:Ich hatte den Kompass auf der "Welt"karte zuerst verwendet, und dann nochmal im eigentlichen Screen... hast du das so probiert?

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Re: The Dig im Playthrough
Hach ist das schön, das bringt Erinnerungen an meine ersten Adventure-Spiele Ende der 90er Jahre zurück.
Hab den ersten Teil jetzt auch durch, lief rätseltechnisch alles wie geschmiert, obwohl ich mich an Einzelheiten eigentlich nicht mehr erinnern konnte. Liegt bestimmt an der konstanten Adventure-Fortbildung seit damals...
Dank unserer liebsten Zitrusfrucht ist auch von der technischen Performance alles perfekt, ich kann problemlos zwischen Vollbild und Fenster wechseln, und Speichern und Laden sind kein Thema! [-o<
Vielen lieben Dank noch einmal! =D>

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- Crow
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Re: The Dig im Playthrough
Habe den Kompass ebenfalls auf der Karte, wo man alle 4 Punkte überblicken kann, benutzt, danach ist die Truppe automatisch dorthin gelaufen. Dort nochmal das Teil benutzen und der Hügel wird als Hotspot angezeigt, den man dann "bearbeiten" kann.
Heute noch ein wenig Trivia zur Überbrückung bis es weitergeht:
Das Minispiel vom Pad ist übrigens ein uralter Klassiker namens Moonlander bzw. Lunar Lander
Und wusstet ihr bereits, dass 1939 tatsächlich ein Asteroid entdeckt wurde, den man Attila genannt hat?
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Das Minispiel vom Pad ist übrigens ein uralter Klassiker namens Moonlander bzw. Lunar Lander
Und wusstet ihr bereits, dass 1939 tatsächlich ein Asteroid entdeckt wurde, den man Attila genannt hat?

Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
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