Dark Souls PC - Prepare To Die Edition

Multimedia pur!
Antworten
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Dark Souls PC - Prepare To Die Edition

Beitrag von Crow »

Hallo zusammen,

da das oben genanntes Spiel unlängst auf den PC portiert wurde und es bisher irgendwie an mir komplett vorbei gegangen zu sein scheint, dachte ich mir, ich frage hier einfach mal, ob es schon jemand gezockt hat und etwas dazu sagen kann. Eurogamer hat es hier bereits getestet und schwärmt ja in den höchsten Tönen. In den Kommentaren dort geht es mir allerdings ein wenig zu sehr um die technischen Aspekte. Soweit ich weiß, wurde das Spiel nur auf Wunsch der Community portiert, deswegen würde mich eher alles darüber hinaus interessieren, bevor ich es mir zulege. (50 Taler sind immerhin nicht wenig)

Falls übrigens irgendwer das Spiel hat und es gerne günstig loswerden (oder gegen Diablo 3 tauschen) würde, kann sich ja gerne mal via PM bei mir melden. ;)
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Antworten