Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
@cat-greeny
Jan ist verrückt. Oh ihr wart den Kühen näher als wir.
Habe nur 2 Bilder hier im Forum mal hochgeladen.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Leider zu spät eingeschalten. Gerade kommt etwas von König Ludwig im ZDF!
Wirklich schönes Video Basti. Und auch die Musikuntermalung.
An dieser Stelle ein ganz besonders dickes Danke an Basti für die Organisation und an alle die mitgegangen sind. Es war ein sehr angenehmer und stressfreier Haufen und ein toller Tag.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ich Bastis Videos! Es ist wieder wirklich toll geworden!
Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an Basti für die perfekte Organisation und an alle weiteren Mitwanderer, daß es so eine lustige und schöne Tour wurde!!!
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell