die Frage ist wohl eher ob. Aber ich bin gerade ganz zuversichtlich, daß ihr mich verschont

Ach was, also unter "witzig" verstehe ich etwas anderes, aber keineswegs "fremde Begriffe, die aus irgendwelchen Idiomen von Randgruppen" erstellt werden. Ich spreche keine Suhaeli oder Hottentottensprache. Oder sonst noch etwas in dieser Art.basti007 hat geschrieben:Wie könnte der Name dieser Location sein? In diesem Thread könnt ihr Eure Vorschläge posten. Von den Vorschlägen werden dann drei der witzigsten nominiert und zur finalen Abstimmung unter unserer Community freigegeben.
Naja, für die, die teeren, vierteilen u.s.w. schon aber für Dich wohl eher weniger.Leen hat geschrieben:So, jetzt könnt Ihr mich vierteilen, teeren und federn, kopfüber ins Güllefass stülpen und mich anschließend den Wölfen zum Fraß vorwerfen.Das wäre dann wohl "witzig", oder?
Eher "gschmackig"...Leen hat geschrieben:So, jetzt könnt Ihr mich vierteilen, teeren und federn, kopfüber ins Güllefass stülpen und mich anschließend den Wölfen zum Fraß vorwerfen.Das wäre dann wohl "witzig", oder?
Ist das nicht offensichtlich?Abel hat geschrieben:Ach lest ihr da Manhattan rein? Dann wärs für mich schon nachvollziehbarer. Würde fast nach Koan Manhattan klingen, das hätte mal wer vorschlagen sollen.
Ich bin weder politisch korrekt, noch diskriminierend, noch abwertend.Dreas hat geschrieben:Leen hat geschrieben: Aber "Hottentottensprache" ist politisch nicht korrekt, diskriminierend, und abwertend.![]()
Hottentotten ist die rassistische, abwertende Bezeichnug für die in Südafrika und Namibia lebenden Ureinwohner. Es politisch so korrekt wie Neger, Zigeuner, Eskimo oder Kana(c)ke. Grade der heutige Sprrachgebrauch ist viel sensibler als früher. Ich habe als Kind Zehn kleine Negerlein gesungen und Negerküsse gegessen. Aber heutzutage ist das poltisch nicht mehr korrekt, obwohl Neger oder Zigeuner nie ein Schimpfwort für mich war.Leen hat geschrieben:Ich bin weder politisch korrekt, noch diskriminierend, noch abwertend.Dreas hat geschrieben:Leen hat geschrieben: Aber "Hottentottensprache" ist politisch nicht korrekt, diskriminierend, und abwertend.![]()
![]()
Hottentotten ist die rassistische, abwertende Bezeichnug für die in Südafrika und Namibia lebenden Ureinwohner. Es politisch so korrekt wie Neger, Zigeuner, Eskimo oder Kana(c)ke. Grade der heutige Sprrachgebrauch ist viel sensibler als früher. Ich habe als Kind Zehn kleine Negerlein gesungen und Negerküsse gegessen. Aber heutzutage ist das poltisch nicht mehr korrekt, obwohl Neger oder Zigeuner nie ein Schimpfwort für mich war.[/quote]Dreas hat geschrieben: