selbst bela rhety kam gestern durcheinander, völlig beknackt

was ist denn mit der guten alten tordifferenz passiert?
btw: spitzenreiter, spitzenreiter hey hey

=D>Vorschau auf Freitag:
Die Griechen werden spielen wie immer: viel statisches Spiel, ein einziger genialer Moment und dann 1:0 gewinnen:
http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8

Wenn eine "neue Spielsituation" ensteht, darf er wieder eingreifen. Neue Spielsituation ist zum Beispiel ein kontrollierter Pass. Also: Ja.postulatio hat geschrieben:Darf ein Spieler der erst passiv abseits ist, später wieder angespielt werden?
War letztens ein reguläres Tor, ich dachte das zählt dann nicht...

Welchen meinst du jetzt?MarTenG hat geschrieben:Boah, was für ein mieser Spieltag...
 Ich fühlte mich gestern Abend so leer, als ich auf dem Sofa lag und den Fernseher anschaltete.
 Ich fühlte mich gestern Abend so leer, als ich auf dem Sofa lag und den Fernseher anschaltete.  

Naja, selbst wenn es nicht zum Elfmeterschießen kommt, sind 3 Punkte für die richtige Tordifferenz durchaus drin.postulatio hat geschrieben:schon gemacht. jetzt gehts in die heiße phase... traut sich jemand 5:3 zu tippen?
 Aber 4 Punkte hättest Du wahrscheinlich als Einziger...
  Aber 4 Punkte hättest Du wahrscheinlich als Einziger...  

Ach, das ist doch nur noch Ergebniskosmetik. *immittelmaßversink*subbitus hat geschrieben:Und Leute: Tippen nicht vergessen!!!

Öhm ja, hab ich gemacht, sogar bevor ich deinen Post gelesen hab O_opostulatio hat geschrieben:schon gemacht. jetzt gehts in die heiße phase... traut sich jemand 5:3 zu tippen?

Ich meinte den dritten. Da hat sich kaum jemand an meine Tipps gehaltensubbitus hat geschrieben:Welchen meinst du jetzt?MarTenG hat geschrieben:Boah, was für ein mieser Spieltag...Ich fühlte mich gestern Abend so leer, als ich auf dem Sofa lag und den Fernseher anschaltete.
Und Leute: Tippen nicht vergessen!!!