DitoLebostein hat geschrieben:Ganz nebenbei: Finde das Logo ziemlich genial!...

DitoLebostein hat geschrieben:Ganz nebenbei: Finde das Logo ziemlich genial!...

Wahrscheinlich zu spätMarTenG hat geschrieben:...
Das bedeutet im Moment gibt es Bonusfragen nach
- den Gruppensiegern
- wer das Halbfinale erreicht
- wer Europameister wird
- wie weit die deutsche Mannschaft kommt
Für jede richtige Antwort gibt es 4 Punkte
- und welche Mannschaft den Torschützenkönig stellt
...
Die Fragen können nur bis zum Turnierstart beantwortet werden....

? Oder wo steckst du?)
 ? Oder wo steckst du?)
Ja, das war ein Versuch der Beeinflussung - aber nicht der Beeinflussung der Tipper, sondern der Beeinflussung der beiden Mannschaften. Ist ja schließlich die "Voodoofußball"-Tipprunde. Hat aber wohl nicht funktioniert.mandarino hat geschrieben:Das Spiel hat noch nicht begonnen. Noch können wir alle auf Polen tippen. Also Vorsicht mit der Beeinflussung!einzelkaempfer hat geschrieben:Für nachher haben wahrscheinlich alle auf Russland getippt - da gibt's dann auch wieder Punkte (man muss ja positiv denken).ark4869 hat geschrieben:Und der zweite Spieltag fängt für meine Tips ja nicht berauschend an ._.'
Oder sind das schon die ersten Psychospielchen...?

Shootingstar hat geschrieben:Ich nicht.

Ja natürlichShootingstar hat geschrieben:Nur das Beste, hoffe ich.
 .
 .  In meinem näheren Umfeld gibt es so ein paar Leutchen, die mir sonst sehr lieb und teuer sind, welche aber die Veranlagung haben, bei wichtigen deutschen Fußballspielen vorzugsweise auf den Gegner zu halten. Nur um meinen selbstverständlichen Protest zu genießen. Selbst meine Frau setzt sich dann gerne mal mit vor den Fernseher und bildet den gegnerischen Fanblock im Wohnzimmer. Je schlimmer ich das finde, umso mehr mutiert sie bspw. zum Holland-oder Italien-Fan... Ich hoffe, daß sie heute abend mal "normal" drauf ist und einfach nebenbei Computer spielt oder Kreuzworträtsel löst... oder vielleicht doch "ganz aus Versehen" für D jubelt...
  In meinem näheren Umfeld gibt es so ein paar Leutchen, die mir sonst sehr lieb und teuer sind, welche aber die Veranlagung haben, bei wichtigen deutschen Fußballspielen vorzugsweise auf den Gegner zu halten. Nur um meinen selbstverständlichen Protest zu genießen. Selbst meine Frau setzt sich dann gerne mal mit vor den Fernseher und bildet den gegnerischen Fanblock im Wohnzimmer. Je schlimmer ich das finde, umso mehr mutiert sie bspw. zum Holland-oder Italien-Fan... Ich hoffe, daß sie heute abend mal "normal" drauf ist und einfach nebenbei Computer spielt oder Kreuzworträtsel löst... oder vielleicht doch "ganz aus Versehen" für D jubelt...
 Natürlich nur so lange, bis sie die Tore geschossen haben, die ich getippt habe.
 Natürlich nur so lange, bis sie die Tore geschossen haben, die ich getippt habe.
subbitus hat geschrieben:Wer tippt heute auf einen Sieg für Portugal und Deutschland?
Ich auch nicht.Shootingstar hat geschrieben:Ich nicht.