Frage zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Multimedia pur!
Antworten
Nomadenseele

Frage zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag von Nomadenseele »

Habe ich die Amazon - Rezis richtig verstanden, dass man für das Spiel Steam braucht? Und das Spiel dementsprechend nicht wiederverkaufbar ist?
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Frage zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag von elfant »

Ja das hast du Richtig verstanden.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Nomadenseele

Dann spare ich mir das Geld. Danke für die Auskunft.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Bei Skyrim spart man aber auch einiges an Geld, weil man gar keine Zeit mehr für andere Spiele hat ;)

Ich bin jetzt bei 125 Spielstunden und das Ende ist immer noch nicht in Sicht... vermutlich werden es bei mir um die 200 Spielstunden werden.
Bei den 25 €, die ich im Dezember bei Amazon.de dafür gezahlt habe, stört mich die fehlende Weiterverkaufs-Option auch nicht im Geringsten.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Nomadenseele

Cohen hat geschrieben:Bei Skyrim spart man aber auch einiges an Geld, weil man gar keine Zeit mehr für andere Spiele hat ;)

Ich bin jetzt bei 125 Spielstunden und das Ende ist immer noch nicht in Sicht... vermutlich werden es bei mir um die 200 Spielstunden werden.
Bei den 25 €, die ich im Dezember bei Amazon.de dafür gezahlt habe, stört mich die fehlende Weiterverkaufs-Option auch nicht im Geringsten.
Im Augenblick steht es irgendwo bei 50 Euro, für 25 würde ich es mir überlegen. Aber ich habe auch sehr wenig Zeit zum Spielen, ich sitze manchmal an einem Wimmelbildspiel schon 1 Monat oder mehr.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Ja, war ein krasser Rabatt am Heiligabend... ein nettes Weihnachtsgeschenk von Amazon.de

Aber bei der nächsten größeren Steam-Aktion ist es bestimmt mit dabei.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Gebraucht für die PS3 kostet es aktuell auch noch 25-35 Euro und du kannst es wieder verkaufen.

Eine PS3 ist schon für ca. 229 Euro zu haben.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Bethesda-Spiele auf Konsole spielen und sich die ganzen Mods entgehen lassen?

Jedes andere Spiel, aber Oblivion, Fallout 3, New Vegas und Skyrim blühen durch die Mod-Freundlichkeit erst richtig auf.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Ja, das 25 Euro Angebot war klasse. Da hab ich natürlich zugeschlagen. Bei dem günstigen Preis so kurz nach Release und dem riesigen Spielumfang war mir der Wiederverkaufswert egal. Und ja, die Mods sind eine echte Bereicherung. Solch ein Spiel würde ich nie für die Konsole holen.
Frechigkeit!
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Oh natürlich hab ich die Modifikationen vergessen :)
Diese stimmen natürlich für den PC! Ein Nachteil ist leider das diese verdammten Konsolen zu zugeknöpft sind um mal eben ein paar Dateien auf die Festplatte zu kopieren und auszutauschen.

Ich warte immer noch auf eine Steamfreie Version von dem Spiel. Die Version 1.0 sollte ja sogar ohne Steam laufen was aber sofort behoben wurde :/

Doch leider ist es ja jetzt auch nicht möglich das Spiel einfach zu installieren, aus dem Ordner zu werfen und Steam von der Platte zu werfen oder? Und für die Modifikationen benötigt man bestimmt einen bestimmten Patch-Level oder nicht?
Antworten