Das DAEDALIC-Rollenspiel (2014??)
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Das DAEDALIC-Rollenspiel (2014??)
Das linearste aller Genres ist immer noch das Rennspiel-Genre 

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- elfant
- Zombiepirat
Und was ist mit dem Olympiadenspielen? (Gähn!)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Logik-Lord
Hmm Final Fantasy 9.... schaut toll aus! Danke Vainamoinen.
Vielleicht bekomme ich das bei Ebay, sollte ja auf einem Emulator laufen.
Werde mir wohl was einfallen lassen müssen wenn in Zukunft immer mehr mit Online-Account-Kram erscheint und auch die nächste Konsolengeneration darauf setzt um den Gebrauchtmarkt einzudämmen.

Werde mir wohl was einfallen lassen müssen wenn in Zukunft immer mehr mit Online-Account-Kram erscheint und auch die nächste Konsolengeneration darauf setzt um den Gebrauchtmarkt einzudämmen.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja, FFIX ist schon toll. FFVII auch, nur mit FFVIII bin ich nie warm geworden.
@Topic:
Wenn es ein rundenbasiertes RPG wird, ist es schon so gut wie gekauft. Die gibt es ja kaum noch. Allerdings zähle ich Heroes of Might and Magic nicht wirklich zu den RPGs. Das ist Rundenstrategie, das ist ein großer Unterschied.
@Topic:
Wenn es ein rundenbasiertes RPG wird, ist es schon so gut wie gekauft. Die gibt es ja kaum noch. Allerdings zähle ich Heroes of Might and Magic nicht wirklich zu den RPGs. Das ist Rundenstrategie, das ist ein großer Unterschied.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Kradath
- Adventure-Gott
Brian Fargo überlegt derzeit ein Remake von Wasteland zu machen via Kickstarter, Topdown Runden-RPG. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Da bin ich sofort dabei, wenn das klappt. Ein tolles Spiel. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)