Phat Stef, bist DU mein Wichtel?An mich denkt dieses Jahr irgendwie gar Keiner.![]()

Ich hab echt NULL Plan... .
Phat Stef, bist DU mein Wichtel?An mich denkt dieses Jahr irgendwie gar Keiner.![]()
Erhabendste Dankesgrüße von dem ergebenen Wichtel! Die Spiele sind treffend ausgewählt und erfreuen mein Herz, die Leckereien vorzüglich und gleichermaßen meinen Magen erfreuend!MarTenG hat geschrieben:Hiermit bestätige ich, dass der Verdacht von basti007 bezüglich der Person seines Wichtels richtig ist.basti007 hat geschrieben:Dann bestätige bitte mal.
JA!!! Du hast mich erraten!!!k0SH hat geschrieben:Phat Stef, bist DU mein Wichtel?An mich denkt dieses Jahr irgendwie gar Keiner.![]()
![]()
![]()
Ich hab echt NULL Plan... .
Tolles Paket und coole Videos !ark4869 hat geschrieben:Boah fuck you Youtube. Jetzt hat der Effekt ma geklappt, dafür sind Untertitel weg. hab kein Bock mehr!
Hier mit Effekt: http://www.youtube.com/watch?v=OT0gDWU36Bo
Hier mit Text: http://www.youtube.com/watch?v=C4AYzCXoUkM
Ja naja spielerischer Schrott vielleicht ja aber irgendwie hatte ich mir das doch anders vorgestellt.Frankie hat geschrieben:Enttäuscht ?
Schrott loswerden ist doch Sinn des Wichtelns...
Eine einfache DVD Hülle hätte es auch getan.Frankie hat geschrieben:Von mir hättest DU natürlich ein paar Big Box Spiele bekommen
Meinte ich, deswegen auch die Enttäuschung. Aber gut, ich habe halt auch diese blöde Macke, das ein Spiel von mir nur als im Besitz gilt, wenn es mit OVP und Anleitung ist (falls es eine gibt ^^), das ist halt son Sammlertick.basti007 hat geschrieben:Naja, eigentlich sind ja laut Regeln genau solche Maxisammlungen als Wichtelgeschenke eben nicht erlaubt. Aber hey, es gab nen Kinderriegel!Vielleicht habe ich sowas ähnliches verwichtelt... :-" :-"
Das wollte ich eben auch schon erwähnen, allerdings ist ja mindestens ein "vollwertiges" Spiel dabei, weswegen ich das nicht anmeckern möchte. El Dorado erfüllt ja die Kriterien und hätte so gesehen allein schon als Wichtelgeschenk ausgereicht. Schön ist es deswegen trotzdem nicht unbedingt.basti007 hat geschrieben:Naja, eigentlich sind ja laut Regeln genau solche Maxisammlungen als Wichtelgeschenke eben nicht erlaubt, genau aus dem genannten Grund. (siehe 1. Seite).