Das ist bei mir seit dem 1. Dezember Dauerzustand.Berophar hat geschrieben:Meine Kontaktlinsen sind ausgetrocknet, weil ich seit heute morgen auf den Monitor starreWeia.

Das ist bei mir seit dem 1. Dezember Dauerzustand.Berophar hat geschrieben:Meine Kontaktlinsen sind ausgetrocknet, weil ich seit heute morgen auf den Monitor starreWeia.
Schon, aber sie sind mir auf den Schreibtisch gefallen beim BlinzelnYanou hat geschrieben:Das ist bei mir seit dem 1. Dezember Dauerzustand.Berophar hat geschrieben:Meine Kontaktlinsen sind ausgetrocknet, weil ich seit heute morgen auf den Monitor starreWeia.
Anke hat geschrieben:Da ich erst heute Zeit hätte, mich ans Abschlussrätsel zu wagen, werde ich das dieses Jahr wohl einfach mal auslassen. Entspannt sehr.![]()
Oh, und ark? Du wechselst nach dem AT-AK deinen Avatar sicher wieder? Ich habe zur Zeit wirklich das starke Bedürfnis, dich mit selbigem zu erwürgen.![]()
Wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben. ^^
Das ist mir noch nicht passiert.Berophar hat geschrieben:Schon, aber sie sind mir auf den Schreibtisch gefallen beim BlinzelnYanou hat geschrieben:Das ist bei mir seit dem 1. Dezember Dauerzustand.Berophar hat geschrieben:Meine Kontaktlinsen sind ausgetrocknet, weil ich seit heute morgen auf den Monitor starreWeia.
Nun denn, Brille und weiter gehts.
Gandi hat geschrieben:Ist jemand da, der meine Ergebnisse "verifizieren" könnte?
Ich lande an einem dermaßen nichtssagenden Ort, dass ich einen Fehler befürchte...
Yanou hat geschrieben:Nach sehr sehr langer und anstrengender Reise endlich angekommen!!!
Vielen Dank an meine Helfer! =D> Ohne euch wäre ich irgendwo in der Pampa verschollen.
Tipps geben?!Svenson hat geschrieben:und was mache ich jetzt mit meiner Zeit?
Du hast jetzt ein ganzes Jahr Zeit, dir das zu überlegen.Svenson hat geschrieben: und was mache ich jetzt mit meiner Zeit?