Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Ich bin jetzt auch durch. Danke an alle für den einen oder anderen Denkanstoß.
Kann mir jemand für den jetzt anstehenden kalten Entzug eine gute Klinik empfehlen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Also, ds ist jetzt schon das schlimmste Abschlussrätsel aller Zeiten. Fehler, Ungereimtheiten noch und nöcher. Das war, muss ich leider sagen, in den letzten Jahren besser.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Nikioko hat geschrieben:Also, ds ist jetzt schon das schlimmste Abschlussrätsel aller Zeiten. Fehler, Ungereimtheiten noch und nöcher. Das war, muss ich leider sagen, in den letzten Jahren besser.
Ich seh keinen Fehler im gesamten Rätsel. Vllt. warsst du letztes Jahr weniger doof?
(Das Gefühl haben wir ja denk ich kollektiv alle, dieses Jahr)
So in den letzten Tagen habe ich die Reise soweit gebracht, dass mir 3 und 5 noch fehlen und ich bei 6 noch unsicher bin. Mal schauen wie es weitergeht...
Ich habe kürzlich gelesen, dass beim Menschen im Schnitt jeden Tag 85.000 Gehirnzellen sterben, aber nur 50 neue gebildet werden. Ich möchte DasJan bitten, zu berücksichtigen, dass jeder von uns nächstes Jahr 28.967.950 Gehirnzellen weniger hat. [-o<
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Shootingstar hat geschrieben:Gute Besserung, Nikioko.
Ich habe kürzlich gelesen, dass beim Menschen im Schnitt jeden Tag 85.000 Gehirnzellen sterben, aber nur 50 neue gebildet werden. Ich möchte DasJan bitten, zu berücksichtigen, dass jeder von uns nächstes Jahr 28.967.950 Gehirnzellen weniger hat. [-o<
Ohoh im alter wird es wohl immer schlimmer. Ich habe einen höheren Verlust errechnet oder stimmt die Datenlage nicht?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Ich habe berechnet, dass ab morgen bis einschl. 01.12.2012 täglich 85.000 Hirnzellen sterben, aber auch berücksichtigt, dass jeden Tag immerhin 50 neue gebildet werden. Also über 341 Tage.
(Sir Peter Ustinov)