Danke nochmal an ark, für den Hinweis auf den Fehler in einer meiner Zahl, dafür gibts natürlich gleich noch nen Tip

Glückwunsch!!flinch hat geschrieben:Abgeschickt
Danke nochmal an ark, für den Hinweis auf den Fehler in einer meiner Zahl, dafür gibts natürlich gleich noch nen Tip
Für alle Brute Forcer:flinch hat geschrieben: PS: Ich geh mal davon aus, dass bei der Zieladresse Groß-und Kleinschreibung keine Rolle spielt, oder?
Ich hoffe, das einer der Rätsler hier so gnädig ist, nach dem Ablauf der Rätselzeit den Link zu posten, damit das blöde Fußvolk auch in den Genuß kommt.ark4869 hat geschrieben: Tolles Lösungsvideo)
Auf die Gnade des Erbadels bist du nicht angewiesen, der König höchstselbst bringt den Link zum Video selbst am 29.12. ausMöwe hat geschrieben:Ich hoffe, das einer der Rätsler hier so gnädig ist, nach dem Ablauf der Rätselzeit den Link zu posten, damit das blöde Fußvolk auch in den Genuß kommt.ark4869 hat geschrieben: Tolles Lösungsvideo)
Ja, neben den meisten anderen Zahlen. Vielleicht hätte ich beim Mittagessen nicht so viel Rotwein trinken sollen...Brannon hat geschrieben:3 ist die erwartet harte Nuss, muss man sagen....
Mit der richtigen Idee aber einfacher als die 5. Ich hab den Hinweis erst danach entschlüsseltBrannon hat geschrieben:3 ist die erwartet harte Nuss, muss man sagen....