Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Bense hat geschrieben:Diese Sachen mit den Koordinaten gingen mir schon beim Bund auf den Sack. Deswegen hab ich das immer meine Oberfeld-Knechte machen lassen. ARGH...
Sei Froh, dass Du sie erst jetzt bekomst. In den letzten Jahren war die Weltreise schon immer früher. Jetzt hast Du immerhin ein paar Tage Zeit.
zimtstern hat geschrieben:Super! Weiße Weihnacht ...
Wo? Hier sind 12 °C und Regen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Übrigens habe ich aktuell ein persönliches Problem mit der Gleichung rechts unten (%)
Ich hoffe nur, du willst damit nicht sagen, dass du bereits so weit bist, dass du das Ergebnis der Gleichung jetzt schon brauchst. Das wäre dann wirklich erstaunlich.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
And now... for something completely different: Ich esse jetzt Flusskrebsfleisch an gedünsteten Charlotten auf Ziegenfrischkäse mit grünem Pfeffer auf einer Käsebrötchen-Oberhälfte. Ein Gedicht. [-o<
Nachtrag: Es war auch etwas Robinienhonig im Spiel.
Ich werde dieses Rätsel zu 99%iger Sicherheit nicht alleine lösen können. Was aber keine Auswirkungen mehr hat auf Gold (nicht mehr erreichbar) oder Silber (hab ich sicher).
Zuletzt geändert von Bense am 24.12.2011, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nikioko hat geschrieben:Höhö, der Rechner hier ist an einen Fernseher mit 80er Diagonale angeschlossen. Auflösung 1360x768.
768? Das ist bei 1800 Pixeln, die das Bild hat, aber auch kein Knüller, oder?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)