ELfant ich möcht nochmal druaf hinwesien dass das keine Forenarbeit sit. Guck doch ob du zu dem Thema was findest und wenn nich, wars ne falsche Idee. Pff...
Hach werd ich immer agro bie der schwersten Frage des Jahres

http://de.wikipedia.org/wiki/Bridge_%28Musik%29elfant hat geschrieben:Etwas völlig verrücktes: Es gibt bei Liedern doch Bridge / Brücke oder??
Eigentlich dachte ich ja, die läge längst hinter uns.ark4869 hat geschrieben:Hach werd ich immer agro bie der schwersten Frage des Jahres
Ich nehme Beides zur Kenntnis.ark4869 hat geschrieben:ELfant ich möcht nochmal druaf hinwesien dass das keine Forenarbeit sit. Guck doch ob du zu dem Thema was findest und wenn nich, wars ne falsche Idee. Pff...
Hach werd ich immer agro bie der schwersten Frage des Jahres
Ja. Auf die Idee kam ich etwa um 0:45 h.elfant hat geschrieben:Etwas völlig verrücktes: Es gibt bei Liedern doch Bridge / Brücke oder??
Die war doch dagegen noch machbar. Selbst die vom Dienstag war minimal leichter.Natürlich alles für mich.einzelkaempfer hat geschrieben:Eigentlich dachte ich ja, die läge längst hinter uns.ark4869 hat geschrieben:Hach werd ich immer agro bie der schwersten Frage des Jahres
Mit dem Inhalt: "Breuchte mal ´nen Tip"steinbock hat geschrieben:... es gibt da beim Rätsel unten ein "Kontakt mit der Redaktion aufnehmen" .... wer traut sich?
Ein Lexikon vielleicht?muetze86 hat geschrieben:hmm vielleicht was gefunden was mich weiter bringt